Iphone mail löscht emails vom Server

Zora

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr,
mein iphone löscht mir die emails vom server, obwohl unter Einstellungen> Mail> Accounts> Erweitert> gelöschte Emails:entfernen:niemals
eingestellt ist.

Auf meinem mac ist ebenfalls eine Kopie auf server belassen eingestellt.

Wo kann ich auf meinem Iphone das NICHT löschen von mails auf dem Server noch einstellen, auch wenn ich die mail auf meinem iphone lösche....

danke für Hilfe
Zora
 
du stellst fragen haha
1blu server

ist ein imap-account
pop3 -push abfrage
kein exchange glaube ich aber das ind alles böhmische dörfer für mich...

zora
 
Also ich hab jetzt nochmal genau geguckt...
ist ein imap account
hostname ist pop3.....

und unter erweitert ist das gelöschte emails entfernen niemals
aber er löscht die mails wenn ich sie auf meinem iphone lösche auf dem server...dass soll so nicht sein...die kopie soll dort bleiben
wo hab ich was falsch gemacht??

danke für Hilfe
zora
 
... wo hab ich was falsch gemacht?? ...
Ein IMAP Account hält die Daten synchron, was bedeutet, wenn Du die Mail an einer Stelle löscht, dann ist sie überall weg. Du darfst also die Mail auf dem iPhone nicht löschen.
 
vor dem letzten update war es nicht so. waren dieselben Einstellungen. Wunder. Was kann ich einstellen damit ich Mails auf dem Handy lösche und er sie auf dem Server behält. Mit meinem mailprporamm auf dem Mac funktioniert sowas ja. danke für Info zora
 
Du musst von IMAP auf POP3 umstellen, dann wird auch nicht automatisch synchronisiert.
 
ok, danke...und da ich ein mädchen bin: wie geht das? und wo? auf dem iphone? neuen account einrichten?
 
Du musst den Mailaccount mit den entsprechenden Daten für POP3 anlegen: Link
 
ja danke, jetzt hab ich es...hatte übersehen das man bei dem neuen account pop oben auswählen kann...anstatt imap
schöne grüße
zora
 
Zurück
Oben Unten