iPhone & .mac (.me)

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Wie wird das denn mit MobileMe und dem iPhone bezüglich der Synchronisation funktionieren?

Muss ich dazu mein iPhone der ersten Generation auf die 2.0 FW aktualisieren oder wird es ein kleines Programm von Apple geben?

Weiß da jemand was?

Grüße, Birke
 
2.0 ist Pflicht für diese Änderung... das "kleine" Programm ist da sozusagen enthalten...

Momentan kann man ja bei 1.1.4 oder früher nicht einfach Programme Installieren... das kommt erst ab 2.0!
 
Danke Riddeck! :)

Hätte ja sein können, dass es wie mit den zusätzlichen Apps (Mail etc.) über ein Update funktioniert, welches nur dazu installiert wird.
 
Wie schon gesagt es gibt für das iPhone Offiziell keine Zusätzlichen Apps erst ab 2.0

Sprich über ein Update der Software... dann kommt auch der Appstore und man kann Zusätzliche Apps erwerben!
 
Ich meinte doch nur, es hätte sein können, dass es Apple wie mit den Zusatzapps über iTunes installiert. ;)

Das mit dem AppStore ist schon klar.
 
ja und ich verstehe bis jetzt noch immer nicht welche Zusatz apps per iTunes du meinst !
 
Das sind ja keine Zusatz Apps sonder auch ein Softwareupdate... ich glaube von 1.1.2 auf die 1.1.3 was die Apps auf den Touch gebracht hat... und so ist es mit Mobile Me ja auch... wird in dem Software Update 2.0 mit eingebaut...

Zusammengefasst... du wirst dir nie auf die 1.1.4 den Appstore oder die Mobile Me Funktionen seperat packen können...
 
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis für 2.0 ein vernünftiger Hack auf dem Markt ist. Bin immer noch auf 1.1.2. unterwegs, da 1.1.4. für mich keine wirkliche Verbesserung war und das System superrund läuft. 2.0 ist dann ein wirklicher Schritt nach vorne.

grüße

peter
 
Wird eigentlich das "alte" iPhone 2G auch mobileme tauglich sein und welcher genereller Unterschied besteht zum neuen iPhone? Ich überlege mir grad den Kauf und muss nicht zwingend das neuste iPhone haben. Komme ich mit dem iPhone 2G immer noch per WLAN in Funknetzwerke? Außerdem habe ich es bei eBay simlockfrei gesehen. Ist das legal?
 
Wird eigentlich das "alte" iPhone 2G auch mobileme tauglich sein
JA

und welcher genereller Unterschied besteht zum neuen iPhone?
Das neue hat GPS und UMTS und einen normalen Kopfhörerausgang.

Komme ich mit dem iPhone 2G immer noch per WLAN in Funknetzwerke?
Also wenn es nicht explodiert...wird es wohl gehen. :)


Außerdem habe ich es bei eBay simlockfrei gesehen. Ist das legal?
Nein.
 
Ich nehme dann auch mal an, dass das 2G, welches für 1.1.4 unlocked verkauft wird dann mit 2.0 nicht mehr funktionieren wird für andere Netze, oder?
 
Zurück
Oben Unten