iPhone löscht Kontakte

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Mein iPhone war so frech und hat einfach Kontake aus meiner Kontaktliste gelöscht. Was soll denn das?
Vor dem iPhone hatte ich ein Android Handy und ich habe bei der ersten Benutzung meines iPhones alle Kontakte von meinem Google Konto auf das iPhone syncronisiert. Jetzt sind aus irgendeinem Grund all diese Kontakte weg.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich die Kontakte wieder? Ich finde keine Option, dass ich wieder meine alten Google Kontake zu meinen Kontakten hinzufügen kann.

Auch: Ich wollte jetzt Nummern von Hand wieder hinzufügen in dem ich mir einfach alte SMS Unterhaltungen anschaue. Da sehe ich ja die Telefonnummern. Jetzt finde ich aber keine Möglichkeit diese Nummern irgendwie zu kopieren oder zu den Kontaken hinzu zu fügen. Geht das nicht?
Wenn ich die ersten paar Ziffern eingebe, dann wieder nach SMS wechsel um den Rest der Nummer zu sehen, ist bei dem Kontakteingabefeld wieder alles auf 0 gesetzt. Heißen Dank. Ja ich weiß, ich könnte mir die Nummer auf einen Zettel schreiben und dann so eingeben, aber WIRKLICH? Das ist die Lösung im Jahr 2013? Das muss doch anders gehen.

Ich habe ein iPhone 4s mit 1.5.1 und nein ich will nicht auf iOS 6 upgraden.
 
Kontakte in deinem Google Konto gelöscht? Dann sind sie auch auf dem iPhone weg.
 
wenn deine kontakte bei google hinterlegt sind, kannst du diese einfach als kontakt datei downloaden und über itunes syncen.
 
So siehts bestimmt aus. Aus Google gelöscht..
Falls es so sein sollte, kommst nicht drumherum, die Kontakte wieder händisch einzupflegen.
 
1) nein ich habe sie nicht aus google gelöscht. ich habe nur mein iphone an einen mac angeschlossen einfach nur weil ich es aufladen wollte. ich benutze eigentlich itunes nicht / nie.
2) kann ich meine kontakte auch ohne itunes syncen direkt mit dem iphone?
3) wie sieht es denn aus mit Telefonnummer direkt aus SMS raus kopieren?
 
Zurück
Oben Unten