iphone löscht alle emails von alleine? +weitere Probs.

willyfrohsinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab folgendes problem:

zZt. hab ich 7 verschiedene email Accounts auf dem iphone.
3 davon sind auf dem eigenen Server
4 davon sind aol.com accounts

heute früh war mein iphone der Meinung, mir komplett leere Konten zu zeigen.

danach hat es zwar alle Accounts abgerufen und die Mails wieder hochgeladen,
jedoch natürlich nur die, die noch auf dem Server lagen.
die gesendeten mails dagegen sind ALLE in den ewigen Jagdgründen.

das ganze egal ob eigner server oder aol. muß also am iphone liegen.
Dh. alle emails älter als 4 Wochen sind weg. :hamma:

was ist da los?


nächstes Prob:

öfters zeigt es mir an: gesperrte SIM, und das obwohl ich das Ding nicht ausgeschalten hab, vorher telefoniert hab , gerade im web bin usw.
????

und auch noch:
das Ding klingelt manchmal nicht, wenn mich jemand anruft, ich bekomme aber ein paar sec. später eine Anruferinnerung SMS
????


Wer het einen Tip?


Danke

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage... Original TM oder Jailbreak? Von deinen Fehlern kann ich nur das mit der gesperrten SIM bestätigen was ich aber auch erst seit der 1.1.4 habe... es nervt mich tierisch... weil wenn man es nicht bemerkt ist man einfach die ganze Zeit nicht erreichbar und das ist ja nicht der sinn eines Handys!
 
Und wieso dann die 1.1.2 ????

Wir sind schon bei 1.1.4 !
 
Ähm.... ist das dein ernst?

Wenn du dein iPhone an deinen PC oder Mac anschließt einfach iTunes öffnen dann sollte dir itunes das schon anbieten! Wenn nicht auf nach Updates suchen klicken unter dem Punkt iPhone... du wirst begeistert sein was sich zu 1.1.2 verändert hat! Du solltest vorher lieber gucken ob du die aktuelle Version von iTunes hast!
 
Danke, ist jetzt auf 1.1.4 geupdated :)

hab das teil zu selten am mac.......

Aber warum sind jetzt die emails weg?

Jörg
 
Was hast du den in den Email Einstellungen auf dem iPhone zu stehen wieviele Mails er dir anzeigt? Ich habe die letzten 200 eingestellt!
 
Sorry aber dann weis ich auch nicht wo die alle hin sind... hast du die Konten in Mail auf dem MAC auch eingerichtet? Wenn ja... sind die Mails da auch verschwunden? Wenn nein... Mach ein Backup von Mail und Syncronisiere dein iPhone nochmal...(Mail Accounts)
 
Zurück
Oben Unten