iphone löscht alle emails von alleine? +weitere Probs.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von willyfrohsinn, 29.03.2008.

  1. willyfrohsinn

    willyfrohsinn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    hi,
    ich hab folgendes problem:

    zZt. hab ich 7 verschiedene email Accounts auf dem iphone.
    3 davon sind auf dem eigenen Server
    4 davon sind aol.com accounts

    heute früh war mein iphone der Meinung, mir komplett leere Konten zu zeigen.

    danach hat es zwar alle Accounts abgerufen und die Mails wieder hochgeladen,
    jedoch natürlich nur die, die noch auf dem Server lagen.
    die gesendeten mails dagegen sind ALLE in den ewigen Jagdgründen.

    das ganze egal ob eigner server oder aol. muß also am iphone liegen.
    Dh. alle emails älter als 4 Wochen sind weg. :hamma:

    was ist da los?


    nächstes Prob:

    öfters zeigt es mir an: gesperrte SIM, und das obwohl ich das Ding nicht ausgeschalten hab, vorher telefoniert hab , gerade im web bin usw.
    ????

    und auch noch:
    das Ding klingelt manchmal nicht, wenn mich jemand anruft, ich bekomme aber ein paar sec. später eine Anruferinnerung SMS
    ????


    Wer het einen Tip?


    Danke

    Jörg
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Kurze frage... Original TM oder Jailbreak? Von deinen Fehlern kann ich nur das mit der gesperrten SIM bestätigen was ich aber auch erst seit der 1.1.4 habe... es nervt mich tierisch... weil wenn man es nicht bemerkt ist man einfach die ganze Zeit nicht erreichbar und das ist ja nicht der sinn eines Handys!
     
  3. willyfrohsinn

    willyfrohsinn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    ein ganz sauberes von der Telekom mit Vertrag.

    version 1.1.2. (3B48a)
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Und wieso dann die 1.1.2 ????

    Wir sind schon bei 1.1.4 !
     
  5. willyfrohsinn

    willyfrohsinn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    wie kann ich das ändern?
    Jörg
     
  6. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ähm.... ist das dein ernst?

    Wenn du dein iPhone an deinen PC oder Mac anschließt einfach iTunes öffnen dann sollte dir itunes das schon anbieten! Wenn nicht auf nach Updates suchen klicken unter dem Punkt iPhone... du wirst begeistert sein was sich zu 1.1.2 verändert hat! Du solltest vorher lieber gucken ob du die aktuelle Version von iTunes hast!
     
  7. willyfrohsinn

    willyfrohsinn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Danke, ist jetzt auf 1.1.4 geupdated :)

    hab das teil zu selten am mac.......

    Aber warum sind jetzt die emails weg?

    Jörg
     
  8. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Was hast du den in den Email Einstellungen auf dem iPhone zu stehen wieviele Mails er dir anzeigt? Ich habe die letzten 200 eingestellt!
     
  9. willyfrohsinn

    willyfrohsinn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Bei mir stehen auch 200.

    Aber gestern waren da NULL. Alle Konten leer?

    :confused:
     
  10. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Sorry aber dann weis ich auch nicht wo die alle hin sind... hast du die Konten in Mail auf dem MAC auch eingerichtet? Wenn ja... sind die Mails da auch verschwunden? Wenn nein... Mach ein Backup von Mail und Syncronisiere dein iPhone nochmal...(Mail Accounts)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.