1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

iPhone Löschen von WLAN Netzen

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Kissnofrog1, 21.04.2017.

  1. Kissnofrog1

    Kissnofrog1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2016
    Hi,

    ich habe mich irgendwann mal leichtsinnigerweise mit dem Unitymedia öffentlichen WLAN verbunden.
    Seither hängt sich das iPhone immer wieder in dieses WLAN ein so bald ich in Reichweite komme.

    Natürlich gehe ich dann immer auf "Netz ignorieren" - bin ich aber nach ein paar Tagen wieder in der Gegend hänge ich wieder in diesem dämlichen UnityMedia Hotspot (der so lahm ist....)

    Was kann man denn ausser "ignorieren" noch machen?
    Netzwerk Einstellungen zurücksetzen - aber dann sind halt alle meine WLAN Passworte weg.

    Kann man die gespeicherten netze irgendwo einsehen?

    Grüße
    David
     
  2. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    785
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Das WLAN-Passwort wurde in der iCloud abgelegt (iCloud Schlüsselbund).
    Du hast sicher noch ein anderes Apple-Gerät (MacBook)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen