iphone - linker Rand vom Display tot

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

habe heute mein iphone aus der Reparatur zurückerhalten (ist ein 2G - DIsplay war gebrochen), beim ersten Test habe ich nun festgestellt, daß der linke Rand nicht mehr funktioniert.

Wenn ich z.b. eine Adresse vm WLan- Router eingeben möchte, dann geht das nicht, weil ich den Buchstaben Q nicht drücken kann.
Beim Schreiben einer SMS (wenn ich´s quer halte) kann ich die 123 und Leertaste nicht drücken.

Kann mir Jemand von Euch einen Tip geben oder soll ich direkt bei der Rep- Werkstatt reklamieren und zurückschicken?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Versuch es mal mit Wiederherstellen. Sollte das nichts bringen (was ich vermute), ist es eindeutig ein Hardwarefehler. Also sofort zurück damit!
 
Sind beim wiederherstellen dann alle gespeicherten daten, also Kontakte usw, weg?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Das Update wird automatisch erstellt, sobald man das iPhone mit iTunes verbindet.
 
Tja, habe leider einen alten, aber gut laufenden eMac mit OS 10.3.9 und iTunes 7.2. da ist mit iphone mit dem Mac verbinden nichts...

Werde es also morgen reklamieren, vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Komisch, komisch, heute morgen habe ich´s nochmal gecheckt, jetzt klappt alles wieder..... scheint so eine Art Selbstheilung gewesen zu sein. :p
Auf einmal ist der ganze linke Rand wieder voll in Funktion....

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Komisch, komisch, heute morgen habe ich´s nochmal gecheckt, jetzt klappt alles wieder..... scheint so eine Art Selbstheilung gewesen zu sein. :p
Auf einmal ist der ganze linke Rand wieder voll in Funktion....

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß aus Kölle,
Colt

Die Wege der Technik sind unergründlich.

Habe noch nie von sowas gehört. Aber hast ja Glück gehabt. ;)
 
Zurück
Oben Unten