iPhone - Lieferdauer nach Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teebeutel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
7
Mein Chef hat heut für die gesamte Belegschaft iPhones bestellt, 4 mal mit neuer Nummer und 2 mal mit Nummernmitnahme aus bestehendem T-Mobile Vertrag. Wir sind Geschäftskunde.
Kann einer aus Erfahrung berichten wie lange es dauert bis die iPhones bei uns eintreffen? Dauert es länger wenn man eine Nummer mitnimmt?

Sitze auf glühenden Kohlen;)

Ich danke euch
 
ich will deinen chef! ;-)

ich habs abends am telefon bei tm bestellt, 2 mal schlafen dann wars da ;-)
 
mit Nummernmitnahme oder einem ganz frischen Vertrag?

schlafen ist gut:D
 
Bei mir geliefert nach 3 Werktagen. Die Simkarte wurde mit Rufnummermitnahme nach ca. 10 Tagen freigeschaltet.
 
...Achtung aber bei Rufnummernmitnahme: das iPhone kann erst verwendet werden, wenn die Portierung abgeschlossen ist.
Es wird zwar vermutlich früher geliefert, muss aber so lange erstmal in der Ecke liegen, bis die Nummer freigeschaltet wurde.
Und das ist ein verdammt doofes Gefühl ;)
 
2 mal mit Nummernmitnahme aus bestehendem T-Mobile Vertrag

Das ist doch nix weiter als eine Vertragsänderung bzw. Upgrade auf einen Complete Vertrag, da sollte es zu gar keinen Wartezeiten kommen. Da ist der Vertrag u.U. schneller umgestellt als das iPhone eingetroffen/aktiviert ist.
 
hauptsache die zusendung geht zügig, dachte das vielleicht alle 6 iPhones erst verschickt werden wenn alles durch ist. aber dann hab ich ja freitag vielleicht schon mein Phone.
jaja, der chef ist toll, jeder zum Jahresanfang ein iPhone mit mittlerem Tarif, selber zahlen muss man nur das was drüber raus geht;)
 
Dauert die Lieferung bzw. Inbetriebnahme bei den iPhones mit den "For Friends"-Tarifen länger?
 
Dauert die Lieferung bzw. Inbetriebnahme bei den iPhones mit den "For Friends"-Tarifen länger?

Möglich. Habe es am Mittwoch am Telefon bestellt und heute, Dienstag ist es mit DHL gekommen. Also 4 Werktage.

Dafür war es quasi schon aktiviert (also ich meine, ich habe es sofort angeschlossen und konnte es kurz nach Erhalt aktivieren).

Juhhuu, es funktioniert und ich bin glücklich ! :)

Pete
 
Bei mir wars am nächsten Werktag da.

Die Simkarte am übernächsten - so nicht *g beschwert darüber und 30€ Handyrechnungsgutschrift bekommen.
 
Dauert die Lieferung bzw. Inbetriebnahme bei den iPhones mit den "For Friends"-Tarifen länger?

nein, keines wegs. Hab das iphone am Mittwoch abend bestellt und Freitag war es da. Fand die Lieferzeit echt top und hat alles wunderbar geklappt. Sehr angenehm fand ich auch das T-Mobile mir direkt die Auftragsnummer gegeben hat, mit der ich Online unter T-mobile.de verfolgen konnte wie weit meine bearbeitung ist. Als das Handy verschickt wurde bekam ich noch mal ne email mit der Tracking Nummer mit der ich dann über DHL verfolgen konnte wo sich das Päckchen gerade aufhält.
 
Da bin ich mal gespannt. Bei der Preisreduzierung und dem kleinen Vertag (der mir absolut reicht) konnte ich auch nicht mehr länger widerstehen. Bestellt habe ich es am Samstag Abend online.
Mit der vergebenen Auftragsnummer kann ich aber online noch nichts finden. Ok, ist heute der erste Werktag.
 
Da bin ich mal gespannt. Bei der Preisreduzierung und dem kleinen Vertag (der mir absolut reicht) konnte ich auch nicht mehr länger widerstehen. Bestellt habe ich es am Samstag Abend online.
Mit der vergebenen Auftragsnummer kann ich aber online noch nichts finden. Ok, ist heute der erste Werktag.

Die Onlineabfrage mit der Auftragsnummer scheint öfters ein Problem zu haben. Bei mir hat das auch nicht funktioniert, trotzdem kam das iPhone fast genau 48 Stunden nach der Bestellung an der Haustür an. Tut übrigens heute immer noch nicht, die Abfrage.

Tip: Selber da sein! Vollmachten sind wohl nicht möglich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWG77
Bin sowieso da, Arbeit und Wohnung sind die gleiche Adresse.

Hab nur einen Reisepass da und warte auf meine Meldebescheinigung die ich online (geht in unserem Kaff) bestellt habe. Ansonsten bekomm ich mein iPhone vom Paketdienst nicht.
 
Threads zu Bestellung / Versendung / Lieferung sind in einem Fach-Forum fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten