iPhone Leucht-LED's sind oben zu sehen, normal???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marco21, 20.03.2008.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    HY!

    Mal ne keine Frage. -Vielleicht bin ich aber auch etwas zu kleinlich,

    also...

    Sieht man bei Euch auf dem iPhone, wenn es "leuchtet" oben, wo die Infoleiste mit dem Carriernamen, Batterie ist, die LED's (genau sechs LED-Leuchten)?

    Jede von den sechs LED's strahlt am Anfang (in diesem Fall oben im Display) etwas heller, sodass die Infoleiste an mehreren Punken etwas heller erscheint.

    Ich hab die Helligkeit auf halber Stufe.

    Nun die Frage: Ist das bei Euch auch so?
     
  2. langm

    langm Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Also ich habe es eben bei mir getestet, und habe keine LEDs durchleuchten sehen. Bei mir war da garnichts zu sehen diesbezüglich.
     
  3. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Bei mir auch nicht ... zeig mal
     
  4. iBoorox

    iBoorox Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Bei mir auch nicht! wusste gar nicht, dass da LED's sind :D
     
  5. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ja seh sie manchmal, aber geht eigentlich. Momentan seh ich nix.. im gewissen Maß sicherlich ok, wenn das bei dir aber extrem ist brings mal im T-Punkt vorbei..
     
  6. marco21

    marco21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    So, hab nochmal nen Pic davon gemacht. Ein bisschen unscharf, aber meine Digicam hat keine Akkupower mehr und ich musste schnell machen.

    Seht ihr die weissen Stellen links und rechts neben dem Schloss auf der Infoleiste oben. Diese Stellen meine ich.

    Was sagt ihr?
    [​IMG]

    BTW: Das iPhone steckt in einer iSkin Revo.
     
  7. nicerl

    nicerl Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    hi,
    kommt auf das hintergrundbild an, wenns dünkler ist, sieht man das bei mir auch.
    würd ich mir keine gedanken machen. ;)

    grüßle
     
  8. QuietPerfection

    QuietPerfection Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Same here, manches weiß man lieber nicht =)
     
  9. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Schnell hin zu T-Mobile

    Ja, ich weis genau was Du meinst! Bei mir selber ist auch bei maximal aufgedrehter Helligkeit nichts zu sehen, weder am Phone, noch am Touch. Allerdings habe ich im hiesigen T-Mobile-Shop ein iPhone in der Hand gehabt, welches den gleichen Effekt zeigte, wie von Dir beschrieben. Ich würde zumindest versuchen, es zu reklamieren, denn es scheint - auch im Hinblick auf die anderen Aussagen in diesem Thread - nicht die Norm zu sein. Bei einem 400-Euro-Handy muss man sich damit nicht zufrieden geben. mcmichael
     
  10. Ich finds amüsant...

    Würd da Nokia Communicator draufstehen, würds niemanden interessieren.. :rolleyes:

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.