Iphone lautsärke

R

romankienast24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab heute ein neues iphone bekommen und höre beim Telefonieren nur ganz wenig obwahl die laustärke auf maximal ist was kann man da tun?
 
Umtauschen?
 
Anleitung lesen? Welche Lautstärke hast du denn auf maximal gedreht?
 
1. Im Richtigen Forum schreiben
2. Einen Kopfhörer wirst du ja nicht angeschlossen haben oder?
3. Auf Madcat hören
4. Traurig aber wahr. Du musst es eventuell Reklamieren
 
scheiß dreck ^^
 
So musst du dich nicht über Konsequenzen wundern ^^
 
Traurig aber wahr. Du musst es eventuell Reklamieren

Oder nur die richtige Lautstärke hoch drehen, ich kenne drei auf Anhieb am iPhone: 1. Klingelton, 2. iPod, 3. Gesprächslautstärke (Kopfhörerlautstärke wäre sogar 4.)
 
Oder nur die richtige Lautstärke hoch drehen, ich kenne drei auf Anhieb am iPhone: 1. Klingelton, 2. iPod, 3. Gesprächslautstärke (Kopfhörerlautstärke wäre sogar 4.)
welche ist die zum anrufen wie stell ich die um?
 
Wenn ich mich nicht Täusche kannst du diese während dem Gespräch Hochstellen.
 
Wenn das nichts Hilft dann bleibt eigentlich nicht mehr viel. Versuchs mal mit einer Wiederherstellung. Ansonsten wird eventuell ein Defekt vorliegen. Hast du den ausreichend Empfang wenn du Telefonierst?
 
Wenn das nichts Hilft dann bleibt eigentlich nicht mehr viel. Versuchs mal mit einer Wiederherstellung. Ansonsten wird eventuell ein Defekt vorliegen. Hast du den ausreichend Empfang wenn du Telefonierst?
Ja nur ich hab das iphone vor 4 stunden bekommen
 
Folie runter? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml und romankienast24
Die Display Folie ist weg oder? Ansonsten wie gesagt Wiederherstellen oder einfach nochmal Neustarten. Defekte können natürlich auch auf neuen Geräten auftreten. Aber ich Hoffe natürlich das du es noch Hinbekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romankienast24
Die Display Folie ist weg oder? Ansonsten wie gesagt Wiederherstellen oder einfach nochmal Neustarten. Defekte können natürlich auch auf neuen Geräten auftreten. Aber ich Hoffe natürlich das du es noch Hinbekommst.
Danke weil die hab ich oben.
 
Zurück
Oben Unten