iPhone lässt sich nicht wiederherstellen...

03111990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hi, ihr seid mal wieder meine letzte Rettung....:)
Nachdem ich ein iPhone in den Recovery mode versetzt habe, lässt es sich nicht mehr wiederherstellen.
iTunes gibt verschiedene Fehler aus, momentan domeniert "Fehler 5" (unbekannter Fehler).
Ich habe sowohl die Forensuche, als auch google bemüht, beides jedoch vergeblich...
Bitte helft mir :)
Danke!
 
Ich habe heute selbst mein iPhone zurückgesetzt und neu installiert, ohne Probleme. Ich kann Dir also nichts raten, ausser Deine Frage morgen gegen Vormittag oder am Nachmittag neu zu posten, denn um die Uhrzeit jetzt wird kaum jemand etwas mitbekommen haben.

Viel Erfolg!
 
Hi, danke schonmal für die Antworten! ;)
Die Apple seite kannte ich noch nicht, aber da wird ja auch nur beschrieben, dass man das iPhone in den DFU mode befördern soll, was ich schon etliche Male getan habe (auch unter windows).
Das Problem besteht nach wie vor, ich bekomme einfach keine neue Fw. aufgespielt.
Bitte helft mir! ;)
 
Ich hab heute den ganzen Tag- x- mal versucht, das iphone wiederherzustellen.
Alles erfolglos...:(
Sieht so aus, als müsste ich morgen mal zu gravis, die werden das ja hoffentlich hinbekommen.
Das Problem ist nur, dass ich darauf angewiesen bin, dass die Basebandversion NICHT geupdatet wird, weil ich sonst nicht mehr unlocken kann.
Ob es möglich ist, dass die mein iPhon mit meiner eigenen (modifizierten) Firmware wiederherstellen?
Lg
 
Joa, gut, wo denn sonst....?:(
Oder kann mir einer von euch noch helfen?
Wäre hammer, wenn ich das ding heute abend noch zum Laufen bekäme....!
 
du kannst doch nicht in einem Geschäft verlangen, dass man dir dort einen Jailbreak/unlock durchführt, das musst du schon selbst machen.

ich hatte zwar selbst mal ein 2G aus den USA... aber die Zeiten sind vorbei... Bequemlichkeit ist doch größer... das iPhone ist sicher noch zu retten.. ich nehme an du hast 3G?!

ich glaube dein bester freund ist wieder mal google...
 
Ja, du hast natürlich recht, aber dann müsste es ja wenigstens möglich sein, dass sie nicht auf die aktuellste Firmware (2.2.1), sondern auf die vorletzte (2.2) updaten...
Ja, richtig, ich hab das 3G.
Und zu meinem "besten Freund", mit ihm hab ich heute fast den ganzen verbracht.
Mal ist es Fehler 5, mal 1600, mal 2005....*ggggg*
 
Ist das iPhone direkt am Mac angeschlossen?
Ich hatte auch mal Probleme mit der Wiederherstellung an einem Hub.
Am Mac direkt ging es.
 
Der Umstand dass das iPhone direkt am Mac angeschlossen sein muss, stand auch irgendwo in einem Apple Supportdokument.
 
Das iPhone ist an einem Hub angeschlossen, hatte aber die gleichen Probleme an einem Mac (Tiger)...
Ich hatte mein iPhone bereits gejailbreaked und wollte nur auf 2.2.1 aktualisieren.
Zu diesem Zweg legte ich mir eine Customfirmware an und wollte sie über itunes aufspiele.
Da ich das iPhone bereits im DFU mode hatte (beim 1. Jailbreak) versetzte ich es nur in den Recoverymode, ab da ging gar nichts mehr und die Fehlermeldungen wechselten sich fröhlich ab.
 
Ich hab schon oft Leute gesehen, die Probleme mit der Wiederherstellung unter Windows haben. Zu 99% der Fälle hat es dann am Mac problemlos geklappt!
 
Laut Wikipedia ein Betriebssystem von Microsoft...?!
Ne, wie schon gesagt, ich hab nen mac, und es damit auch versucht.
Einen 2. mac mit Tiger drauf habe ich auch missbraucht.
Ich google mich erstmal duch revirginize iphone, sieht aber so aus, als ob alle auf dem DFU-Mode aufbauen, bei welchem ich probleme habe.
 
Zwischenbericht:
Ziphone geht nicht.
Revirginizing auch nicht, war v.a. für die früheren iphone modelle relevant, die anleitungen die ich finde, sagen auch nur, DFU oder restore mode...
 
Zurück
Oben Unten