iphone lässt sich nicht mit freigegebener SSD verbinden.

Petoschka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
731
Reaktionspunkte
545
Hallo.
Ich habe an meinem Speedport Smart (erste Generation) elne SSD via USB angeschlossen jnd über die Routereinstellingen freigegeben. Diese freigegebenen Ordner werden vom mac pro, von meinen beiden mac ninis und auch von meinem Pixel 3 und Lumia 930 erkannt und eingebunden. Nur die Datei App des iphone 13 möchte dies nicht. Also, wenn ich auf Server hinzufügen gehe und dort bspw. 192.168.2.1/Freigabename eingebe und dann Benutzername und Passwort, so findet er zwar die Freigabe, verweigert mir die Inhaltsansicht aber mit „Unbekannter Fehler“.

Im Anhang die Reihenfolge der Schritte, die ich unternahm. Edit: Ich sehe gerade das in Screenshot 2 kein Passwort eingetragen ist. Dies stand natürlich drin.
 

Anhänge

  • IMG_4606.png
    IMG_4606.png
    84,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4607.png
    IMG_4607.png
    45,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4608.png
    IMG_4608.png
    50 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_4609.png
    IMG_4609.png
    61,9 KB · Aufrufe: 48
Mal eine andere App wie FileBrowser oder FileExplorer getestet?
 
Ich habe heute früh bzw. gestern Nacht nur die Netzwerksuche von VLC getestet, welche ebenfalls Probleme machte. Gerade noch einmal mit FileBrowser Go getestet, da funktioniert alles wie es soll.

Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten