iPhone - Kratzer im Logo

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Mein Apfel auf meinem iPhone ist zerkratzt, gibts ne Möglichkeit die wegzu bekommen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jpetitpierre
Klar. Einfach das Gehäuse tauschen. :crack:
 
Neues kaufen...
 
Kauf dir ne Folie oder ein Case ( mein Tipp wäre da Incipio Ultra Fether *gg* )

Dann siehst du den Kratzer nicht mehr und er wird auch nicht schlimmer, rausbekommen stell ich mir schwer vor.

Evtl mit nem sanften Poliermittel?!? Aber das würd ich mich nicht trauen. Displex kannst du komplett vergessen.

Deswegen auch der direkte Tipp. Schadensbegrenzung vorzunehmen ;)

Du kannst auf der Art von Backcover keine Kratzer vermeiden!!! Geht garnicht ausser direkt innerhalb der ersten 5 Minuten Besitz ne Folie oder ein Case drauf.

Die Ps3 ( alte ) hat ja auch son Klavierlack. Gekauft, komplett neu, keine Kratzer, Staub draufgehabt, feuchtes Microfasertuch und vorsichtig drübergwischt!! Kannste komplett vergessen, der ganze Klavierlack is verkratzt, juckt mich aber da nicht so arg ;)
 
Vieleicht Polieren wenn sie nicht so tief sind
 
Ich würd's reklamieren.
 
Meine Güte - erst durch Kratzer bekommt jedes Apple Gerät doch den individuellen Touch und eine "Seele"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger
Meine Güte - erst durch Kratzer bekommt jedes Apple Gerät doch den individuellen Touch und eine "Seele"

:nono: Nein, nein, Verehrtester, hier irren Sie. So etwas nennt man Image-Schaden. :Oldno:
Aktuelle Beispiele zeigen, was das für Auswirkungen haben kann.

Da ist psychologische Betreuung angeraten, eine Immidsch-Kampagne und natürlich ein neues iPhone. Und ein Verhüterli. :jaja:
 
über mögliche Kratzer oder ggf. Schäden am Verhüterli würd ich mir persönlich jetzt mehr Gedanken machen ...hust..

Grüße Jan
 
Das ist doch lächerlich. Mein Gott, das iPhone BRAUCHT Kratzer. Stell's dir doch in 'ne Vitrine, und guck's dir immer vorm Schlafengehen an, wenn du so auf Mint-Produkte stehst.
 
Es ist nur ein Kratzer. Mein iPod touch sieht nach 1 1/2 Jahren von hinten aus als hätte ich ihn mit Stahlwolle behandelt :D
 
Das ist doch lächerlich. Mein Gott, das iPhone BRAUCHT Kratzer. Stell's dir doch in 'ne Vitrine, und guck's dir immer vorm Schlafengehen an, wenn du so auf Mint-Produkte stehst.

Majooo Abends mach ich das ja auch. Die Vitrine steht gleich neben dem Steve Jobs Altar. Aber tagsüber is halt das Problem. Ich telefoniere schon nicht mehr damit weil ich Angst habe das was dran kommt. Nur muss ich es mitnehmen eben aus Prestige wisst ihr.

Aber war nur ne Frage mehr nicht hätte ja sein können das da was geht aber so isses auch gut.
 
Es ist nur ein Kratzer. Mein iPod touch sieht nach 1 1/2 Jahren von hinten aus als hätte ich ihn mit Stahlwolle behandelt :D

das wäre doch die Idee: Am ersten Tag mit Stahlwolle behandeln, dann sieht es nach 1 1/2 Jahren wie am ersten Tag aus :D
 
:Pfeif:Ich würde es einfach mal mit Autopolitur probieren.

Ansonsten kann ich nur sagen, zumindest das schwarze hat spätestens dreissig Sekunden nach dem auspacken eh Kratzer - wenn man es das erste mal auf den Schreibtisch legt während man es an iTunes anschließt ... daher ist meines jetzt ein weißes geworden, da fallen die Kratzer wenigstens nicht so extrem auf :rolleyes:

Ehrlich gesagt beneide ich aber ein bisschen alle diejenigen, die das Teil einfach irgendwo reinstopfen, ich bringe das nicht fertig, obwohl ich mir immer wieder sage "es ist nur ein Handy" :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Logos von Apple war schon immer sehr anfällig. Aber das sieht Apple wieder ähnlich ein scheixxteures Handy verkaufen und dann ist das Logo von minderer Qualität.
 
Handy verkaufen und dann ist das Logo von minderer Qualität.

Daraus macht Apple doch kein Geheimnis! Also meine Apple-Produkte haben alle schon nach dem Auspacken einen angebissenen Apfel gehabt. Würde mir das beim Obsthändler passieren wäre ich wirklich sauer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rakaniaz
:nono: Nein, nein, Verehrtester, hier irren Sie. So etwas nennt man Image-Schaden. :Oldno:
Aktuelle Beispiele zeigen, was das für Auswirkungen haben kann.

Da ist psychologische Betreuung angeraten, eine Immidsch-Kampagne und natürlich ein neues iPhone. Und ein Verhüterli. :jaja:

Image-Schaden aber nur auf Seite des iPhone Nutzers, denn er sieht fälschlicherweise das iPhone als heiligen Gral an und nicht als Gebrauchsgegenstand, was es eigentlich ist.

Mein Apfel hat auch einige Kratzer. Aber wen störts? Ich nutze das iPhone beruflich und somit oft. Da sind gewisse Verschleißerscheinungen einfach immer einzukalkulieren. Denkt doch mal an eure alten Handys zurück. Die sahen nach 1-2 Jahren intensiver Nutzung auch runtergenudelt aus. So auch das iPhone. Alles halb so wild. Und wer damit nicht leben kann, der möge bitte die Wirtschaft ankurbeln und unverzüglich ein neues Gerät bestellen. :) :D ;)
 
Wenn denn meisten die Rückseite so wichtig ist warum benutzt ihr dann keine Schutzhülle:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einherjar
Wenn denn meisten die Rückseite so wichtig ist warum benutzt ihr dann keine Schutzhülle:confused:

Bei mir wars weil ich das iPhone in weiss so schön finde und es nicht durch eine Hülle verdecken will. Inzwischen gibts ja wenigstens durchsichtige. Nützt aber auch nix wenn ichs immer in der Gürteltasche habe. Und oft gehts nicht anders bei der Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten