iPhone iPhone Kopfhörer tun im Ohr weh

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.500
Reaktionspunkte
189
Heute morgen war ich mit dem iPOD Mini meiner Frau 1 1/2 Stunden joggen. Die Kopfhörer vom Mini sitzen echt gut, bin ich von normalen garnicht gewohnt da ich am iPhone Phillips Inear habe.

Ok dann teste ich doch nochmals die Originalen Kopfhörer von meinem iPhone. Allerdings nach 20 - 30 min tun die mir im Ohr weh, deshalb benutze ich die auch nie.


Woher kommt das, die Kopfhörer vom iPod Mini und vom iPhone sind nach optischer Betrachtung identisch oder etwa nicht?
 
meinst du die neuen Earpods oder die alten Apple-Kopfhörer?
 
Die alten Kopfhörer. Hab ein iPhone 4 und der Mini hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
 
passen eben nicht bei allen 86 Millionen Einwohner in Deutschland
 
Wenn Du einen GUTEN Hörgerätefuzzi kennst, kannst Du Dir Passstücke für genau Deine Ohren dazu machen lassen.
 
passen eben nicht bei allen 86 Millionen Einwohner in Deutschland

Das Apple an sowas nicht gedacht hat :D

Mich wundert nur das die einen perfekt sitzen die anderen eben weh tun obwohl mir scheint das die gleichen Kopfhörer sind?
 
Vielleicht hast du sie anders in das Ohr gesteckt?
 
Er meint, daß L und R an den Kopfhörern markiert sind.
Ich zum Beispiel konnte mit den Kopfhörern des iPhone 4/4s viel besser als mit den zum 5s dazugehörigen Kopfhörern. Liegt halt an der individuellen Form der Ohrmuscheln des Benutzers.
 
Habe nochmal geschaut.
Die Kopfhoerer vom ipod mini sind auch anders als die vom iphone 4
 
Also mein rechtes Ohr ist immer gleich oder was meinst du?

Nein :D Dein Ohr ist z.b. anders als mein Ohr. Deshalb ist es auch nicht möglich, für alle Menschen EINEN Kopfhörer zu entwickeln. Einige Menschen passt der Kopfhörer gut, anderen tut er weh.
 
Nein :D Dein Ohr ist z.b. anders als mein Ohr. Deshalb ist es auch nicht möglich, für alle Menschen EINEN Kopfhörer zu entwickeln. Einige Menschen passt der Kopfhörer gut, anderen tut er weh.

Naja das bestreitet doch keiner und bezieht sich doch garnicht auf mein eigentliches Problem.

Ich ging ja davon aus das beide Kopfhörer die mir vorliegen gleich sind und habe mich gewundert warum mir einer davon im Ohr weh tut.
 
Zurück
Oben Unten