IPhone konfigurations webserver deinstallieren?

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.183
moin

um die zertifikate auf mein touch zu schieben habe ich dieses komische programm von apple installiert mit dem man das machen kann. vorher hatte ich aber die web applikation dafür auf meinem macbook installiert. nun frag ich mich wie man das teil wieder vom rechner bekommt. unter Programme ist es nämlich nicht zu sehen.

cu assetburned
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.183
nope, die anwendung installiert man sich auf dem mac nicht auf dem iphone/touch.
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.183
super danke!

zu beachten ist das man zuerst den aktiven prozess abschießen sollte. das steht da auch drinne (unter neu starten) auf der nächsten seite.
 
Oben