iPhone-kompatible InEars mit Fernsteuerung auch Touch-kompatibel?

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
48
Ja hallo, ich brauch neue Kopfhörer. Mir sind da erst die Apple-In-Ears in die Augen gestochen, sollen einigen Rezensionen zufolge nicht schlecht sein und vor allem haben sie eine Fernsteuerung am Kabel, was beim Touch nützlich wäre (muss den ja immer raus nehmen um ihn zu stoppen; ne Zeit lang hab ich einfach das Kopfhörer-Kabel aus dem iPod gezogen, dann stoppts auch, ist aber nicht optimal...).

Einige Rezensionen später (bin auch etwas skeptisch mit "Zubehör-Sachen" von Apple, siehe MightyMouse, Standardhörer etc...) habe ich mich auch noch nach anderen Modellen umgesehen, und bin auf die MetroFi220vi gestossen, scheint den Rezensionen zufolge was für mich zu sein und preislich auch ok.

Jetzt gibts die ja in zweifacher Ausführung, einerseits mit, andererseits ohne "vi", wobei erstere ein Headset eingebaut haben, also Mikro und Bedientaste. Mit letzterer lässt sich die Musik pausieren, ein Lied weiter und zurück stellen (wobei ich vor allem ersteres benötige, denn meist hör ich eh ganze Alben am Stück). Das geht definitiv beim iPhone. Aber funktioniert das auch beim iPod Touch?
 
Zurück
Oben Unten