iPhone kompatible Autoradios?

und wie lautet dein Ergebnis??? War von Pioneer eigtl. immer überzeugt...

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit bluetoothfähigen Alpine Radios und dem iPhone?
 
lässt sich zwar paaren, aber (wie gehabt) nicht automatisch :(
Ich bin schon fast so weit und schiebe die Schuld zurück aufs Autoradio - aber bis zu dem Tag wo ich das iPhone bekam paarte es sich automatisch mit meinem alten Handy...
 
Hallo,

hab in meiner A-Klasse ein Original Mercedes iPod-Interface eingebaut. Weiß jemand von euch, ob darüber auch das iPhone angeschlossen und am Lenkrad bedient werden kann? Möchte nur Musik hören, nicht telefonieren.
 
und wie lautet dein Ergebnis??? War von Pioneer eigtl. immer überzeugt...

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit bluetoothfähigen Alpine Radios und dem iPhone?


Kann das iPhone denn via Bluetooth Musik übertragen? :confused:
 
Kennt jemand von euch oder hat jemand das Fusion CA-IP500? Hab es mir gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Nur werden nicht alle wiedergabelisten angezeigt. Auswählen und abspielen kann ich diese listen aber der Name wird nicht angezeigt.
 
Ich klinke mich mal hier ein, weil ich die gleiche Frage, aber etwas spezifischer habe.

Für mein Spielauto suche ich einen Ersatz, Radiofunktion allein (Kassette ist defekt) bringt es dann doch nicht... Mir geht es in erster Linie um die *iPod*-Funktionen. Telefon ist sehr zweitrangig, ist eh viel zu laut ab 80 ;)

Gibt es außer dem Becker Mexico (recht teuer, Optik eigentlich zu alt) ein optisch möglichst dezentes Radio mit guter iPod-Anbindung?

Wäre sehr dankbar für Tipps, vielen Dank!
 
Ich sag doch Fusion CA-IP500, extra für iPod gebaut!
 
Ich sag doch Fusion CA-IP500, extra für iPod gebaut!
Vielen Dank für den Hinweis, aber das hat ja auch wieder so lustige Grafiken im Display... Ansonsten gefällt mir das Konzept mit dem Einschieben des iPod sehr gut! Hast Du ein Gefühl dafür, wie viel Vibration diese Konstruktion aushält?

Und - wo hast Du Deines gekauft? Bei amazon.de finde ich nur einen britischen Händler, bei eBay.de sehr unterschiedliche Preise.
 
Wie meinst du das mit Vibrationen? Meinst wie bei nem Wechsler das es ruckelt?
Zu dem Radio gibt es Adapterschalen für jeden iPod. die werden ins Radio reingeschoben und dann passt der iPod wie angegossen. Ruckeln tut da nix. Hab es seit 3 Wochen und bis jetzt keine Probleme bis auf das oben angesprochene.
Gekauft hab ich es in nem Conrad. Diese Elektrofachmärkte.
 
Wie meinst du das mit Vibrationen? Meinst wie bei nem Wechsler das es ruckelt?
Der Wagen vibriert im Vergleich zu einem modernen Wagen stark, sowohl im Leerlauf wie auch bei hoher Geschwindigkeit (modifizierter 6-Zylinder Boxer...). Deswegen versuche ich ein Gefühl dafür zu bekommen, ob das Gerät das mechanisch aushalten könnte.

Conrad gibt es ja in Hamburg - ich denke, das werde ich mir da mal ansehen.
 
Also ich behaupte mal einfach diese Vibrationen werden ihm nicht ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: im_norden
Zurück
Oben Unten