iPhone kauf in den USA im Apple Store! Was ist zubeachten?

MaxPayne666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hi

Werde die Tage in den Urlaub in die USA fliegen und wollte mir dort ein iPhone zulegen. Was muss man noch beachten ausser das man nur mit KK bezahlen kann? Stellen die noch fragen wegen der Aktivierung oder dem Vertrag oder sonstiges? Oder geben sie mir keins weil ich aus Deutschland komme und eine GER KK habe? Es ist ja schon sehr offentsichtlich das ich es nicht aktivieren will bzw einen AT&T Vertrag abschließe und mit meiner jetztigen SIM benutzen möchte. :)
Oder mache ich mir da zuviel Gedanken? Einfach rein in den Store -> sage, ich möchte gerne das iPhone haben -> bezahlen mit KK -> und raus!

mfg
MaxP
 
hey,

also ich lebe seit einem 3/4 Jahr in den usa und bei mir war es kein Problem eines zu bekommen.
Er hat dann schon so Fragen gestellt ob ich hier zum Urlaub machenn bin und dass es mir im klaren sein muss dass ich einen 2 Jahres vertrag abschliessen muss.
Meinte dann nur ja klar ich bin ja auch im 3 Jahres Auslandseinsatz ;-)
Aber ich haette es auch ohne diese 3 Jahres Ausrede bekommen.
Musst nur schauen dass du kein 1.1.2 erwischt.

Wo gehts denn hin wenn man Fragen darf ?
 
hey,

also ich lebe seit einem 3/4 Jahr in den usa und bei mir war es kein Problem eines zu bekommen.
Er hat dann schon so Fragen gestellt ob ich hier zum Urlaub machenn bin und dass es mir im klaren sein muss dass ich einen 2 Jahres vertrag abschliessen muss.
Meinte dann nur ja klar ich bin ja auch im 3 Jahres Auslandseinsatz ;-)
Aber ich haette es auch ohne diese 3 Jahres Ausrede bekommen.
Musst nur schauen dass du kein 1.1.2 erwischt.

Wo gehts denn hin wenn man Fragen darf ?

Und wie stellt man das am besten an? Nachfragen?
Und haste mit ner deutschen Kreditkarte bezahlt? Oder hast du eine aus USA?
 
also in meinem shop in portland liegen die nicht rum. Man holt sich dann son verkaufer und sagt man will ein iphone. Der will dann erstmal deine Kredikarte sehen (ja hab mit einer deutschen bezahlt) daraufhin meinte er das mit dem 2 jahresvertrag. Dann huschte er ins Buero und kam zuerueck :)
Schnell Emailadresse angegeben damit ich die Rechnung bekomm und sofort heim auspacken.
 
Aber obs dann ne 1.1.1 Version ist, bleibt Glücksache, oder haste da nen Tip?
 
mh das ist halt die Frage. Mein Kollege hat sich vor 4 Tagen noch eins geholt mit 1.1.1 aber man weiss ja nie. Die werden halt die Restbestaende verkaufen.
 
Schau mal in den umliegenden Staaten welche Mwst. die haben. Habe das Glueck dass es in Oregon keine Steuer gibt und ich somit das Phone fuer 399 $ bekommen habe. Manche Staaten haben bis zu 30 % :-(
 
Das stimmt wohl. Wollte noch ein 2tes fuer ne Freundin holen aber mhhhhh. Naja vllt klappts ja noch mit dem Jailbreak fuer nicht T-Mobiler ;-)
 
hab in portland lauter 1.02 er bekommen ! das letzte am Dienstag !!!

Bin auch in Portland... so ein zufall !!
 
Weiß jemand wie es mit der Steuer in New Mexiko aussieht?
Kann man auch in einem AT&T Shop kaufen ohne einen Vertrag abzuschließen?

Vielen Dank im Voraus ;)
sonnenmilch
 
Wie wäre es wenn man den Themenstarter daraf hinweisen würde dass es schon einige Millionen Beiträge dazu gibt???
 
Und was ist die große Sache an einem 1.1.2? Kein Hack? Bis zu so einem ist es doch nur eine Frage der Zeit...

sicher wird auch 1.1.2 bald vollständig gehackt sein, da besteht kein Zweifel. Aber so easy und idiotensicher wie mit 1.1.1 (man braucht nicht mal nen PC oder Mac) wirds in Zukunft wohl nicht mehr ;)
 
Also ich worde mir diese Woche auch ein iPhone aus den Staaten kaufen, mit Schweizer KK und einer Adresse in MA. Und was bekomme ich heute; ein Mail von Apple das nur mit US und Canada KK eingekauft werden kann.

Hier noch ein Bild vom Mail:
 

Anhänge

  • order.jpg
    order.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 113
Also ich worde mir diese Woche auch ein iPhone aus den Staaten kaufen, mit Schweizer KK und einer Adresse in MA. Und was bekomme ich heute; ein Mail von Apple das nur mit US und Canada KK eingekauft werden kann.

Hi

Das gilt vielleicht für den Apple.com Store, ich denke nicht das man im Laden vom Verkäufer die antwort bekommen wird "Nein, sie dürfen das iPhone nicht kaufen weil sie kein US-Bürger sind bzw keine US KK haben."

Der Kunde ist immer noch König.
 
Zurück
Oben Unten