Hallo, ich habe heute meiner Cousine mein iPhone 5S verkauft.
Ich habe zuvor alles abgemeldet, iTunes, iCloud usw.. dann habe ich das iPhone per iTunes im DFU zurückgesetzt. Soweit alles gut. Dann wollte ich das iPhone einrichten aber es gab beim "Assistenten" schon Probleme mit dem anmelden bei iCloud. Ich dachte das es im Moment Probleme bei Apple gibt, also habe ich diesen Schritt übersprungen.
Dann bin ich später in die Einstellungen und wollte mich von dort aus bei iCloud einloggen, aber es geht nicht. Es kommt diese komische Meldung:
Ich habe schon bei Apple angerufen, aber scheinbar hatte ich welche am Telefon, die nicht ganz auf der höhe sind, und haben garnicht kapiert was ich da erkläre. Und ich habe es von 0 erklärt. Aber sie verstehen es nicht, und das hatte ich bei Apple noch nie.
Kennt das Problem jemand von euch?
Ich habe zuvor alles abgemeldet, iTunes, iCloud usw.. dann habe ich das iPhone per iTunes im DFU zurückgesetzt. Soweit alles gut. Dann wollte ich das iPhone einrichten aber es gab beim "Assistenten" schon Probleme mit dem anmelden bei iCloud. Ich dachte das es im Moment Probleme bei Apple gibt, also habe ich diesen Schritt übersprungen.
Dann bin ich später in die Einstellungen und wollte mich von dort aus bei iCloud einloggen, aber es geht nicht. Es kommt diese komische Meldung:
Ich habe schon bei Apple angerufen, aber scheinbar hatte ich welche am Telefon, die nicht ganz auf der höhe sind, und haben garnicht kapiert was ich da erkläre. Und ich habe es von 0 erklärt. Aber sie verstehen es nicht, und das hatte ich bei Apple noch nie.
Kennt das Problem jemand von euch?