Iphone kann nur an bis zu 10 Personen gleichzeitig ein sms verschicken

K

kupfi_stanton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung für mein Problem.
Verwende ein jailgebreaktes Iphone 3g (Ver. 3.1.2) mit T-mobile Austria. Wenn ich ein sms schreibe kann ich dieses gleichzeitig nur an zehn Empfänger verschicken.
Nachdem ich den zehnten Empfänger hinzugefügt hatte erscheint einfach das "plus" Zeichen nicht mehr.

Wenn ich in das selbe Iphone eine Telering Austria Karte reingebe, kann ich beliebig viele Empfänger hinzufügen!
Habe auch schon bei der Hotline von T-mobile Austria angerufen, und ein Support Mitarbeiter probierte mein Problem an seinem eigenen Iphone nachzustelen und siehe da; auch er konnte nur zehn Empfänger angeben.

Es liegt also definitiv nicht am Iphone! Weiss jemand von Euch was da los ist?

LG Kupfistanton
 
Hallo,
vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung für mein Problem.
Verwende ein jailgebreaktes Iphone 3g (Ver. 3.1.2) mit T-mobile Austria. Wenn ich ein sms schreibe kann ich dieses gleichzeitig nur an zehn Empfänger verschicken.
Nachdem ich den zehnten Empfänger hinzugefügt hatte erscheint einfach das "plus" Zeichen nicht mehr.

Wenn ich in das selbe Iphone eine Telering Austria Karte reingebe, kann ich beliebig viele Empfänger hinzufügen!
Habe auch schon bei der Hotline von T-mobile Austria angerufen, und ein Support Mitarbeiter probierte mein Problem an seinem eigenen Iphone nachzustelen und siehe da; auch er konnte nur zehn Empfänger angeben.

Es liegt also definitiv nicht am Iphone! Weiss jemand von Euch was da los ist?

LG Kupfistanton

Einstellungen, allgemein, Nachrichten, dort mms deaktivieren. ich hoffe es funkt. bei mir hats geklappt.
 
Genau das wars. Das ist aber auch nicht normal?
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!

lg kupfistanton
 
Zurück
Oben Unten