iphone kann nicht synchronisiert werden

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ich wollte gerade etwas neue Musik auf mein iPhone machen.
Daher habe ich es an meinen Mac geschlossen, worauf der es erst einmal aktualisieren wollte, gesagt getan, danach habe ich die zusätzliche wiedergabeliste ausgewählt und auf synchronisieren geklickt.

jetzt synchronisiert er bei step 2 / 5 immmer "solomon wird kopier" wenn das passiert heißt es am iphone immer, es wäre nicht genug speicher vorhanden.
aber egal was ich deaktiviere, das solomon wird immer kopiert und nie reicht der speicher und ich weiß beim besten willen nicht was das sein soll
 
hat niemand eine Idee / Hilfe?
 
Hallo,

im App-Store gibt des mehere Anwendungen die Solomon heißen. Hast du da zufällig eins geladen.
Neu gekaufte Apps will iTunes normalerweise automatisch aufs iPhone laden.
 
das hatte ich auch vermutet, weshalb ich sogleich mein itunes durchsucht habe, ich konnte aber nichts, das solomon im namen beinhaltet finden.
 
Zurück
Oben Unten