iPhone Kalender zurücksetzen bzw. alle Einträge löschen

BobbyPeru

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
35
Hallo,

habe es irgendwie geschafft, das ein eingetragener Termin täglich fortlaufend (bis ins unendliche) im Kalender angezeigt wird. Abhilfe sollte sein, den ersten Eintrag zu bearbeiten --> und Wiederholen auf "niemals" umstellen.
Aber das hat nicht funktioniert, daraufhin habe ich diesen ersten Eintrag gelöscht, aber die weiteren Einträge sind immer noch da... für jeden Tag wird der selbe Termin angezeigt...

Wie kann ich das weg bekommen? Kann man den Kalender irgendwie zurücksetzen?


Der Kalender wird nicht synchronisiert, er wird rein auf dem iPhone verwendet.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.791
Beim Löschen eine Eintrags solltest du eigentlich gefragt werden, ob du nur diesen oder alle Einträge löschen willst.
 

BobbyPeru

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
35
Kommando zurück, jetzt hat es geklappt. Jetzt wurde ich gefragt beim löschen.
Keine Ahnung warum das vorher nicht so war... hab es einige male Versucht.

Danke
 
Oben