iPhone Kalender mit Android Kalender synchronisieren

P

Pre@dory

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser :),

ich weiß, die Thematik ist schon oft aufgegriffen worden, dennoch benötige ich dabei Hilfe.
Wie der Titel schon verrät, möchte ich gerne den Kalender meines iPhone's mit einem anderen Android-Gerät synchronisieren. Ich habe sowohl im Internet recherchiert, als auch hier und einige Lösungsvorschläge diesbezüglich gefunden.
Es wurden diverse App's empfohlen, wie z.B. „SmoothSync for Cloud Calendar". Diese habe ich auch heruntergeladen, aber ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung, dass das Passwort oder der Nickname/die iCloud-Adresse falsch bzw. die Zwei-Schritt-Authentifizierung nicht aktiviert ist. Diese ist aktiviert. Ich habe extra meine Zugangsdaten geändert, um einen Fehler bei der Anmeldung auszuschließen.

Ich würde gerne, sofern ich einen Eintrag im Kalender erstelle, dass es einmal wie aktuell unter allen Apple-Endgeräten synchronisiert wird, als auch beim Android Endgerät. Und umgekehrt genauso, dass wenn beim Android-Endgerät ein Eintrag vorgenommen wird, auf allen Apple-Endgeräten die Einträge im Kalender erstellt worden sind.

Hat da jemand eine andere Alternative bzw. bei der selben Problematik eine Lösung gefunden?

PS: Ich möchte mir kein Google-Konto anlegen ;):p

Über jegliche Hilfe bin ich dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen
Pre@dory
 
Geht nur mit Google. Wenn du das nicht willst, haste eben Pech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten