Iphone jetzt offiziel bei o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt ich arbeite bei o2 deswegen das wir^^

und das iphone gibt es in begrenzter zahl im winback prozess! wenn ihr keine ahnung habt klappe halten!

Dieses Forum besteht echt nur aus labersäcken die keine ahnung haben!

der exklusivvertrag wurde ausserdem nicht fürs 3gs geschlossen sondern fürs 3g deswegen bieten viele im netz das iphone auch in deutschland an...!

aber egal ihr wisst ja alles:crack:
 
Danke.
Aber Du bist scheinbar einer von diesen Säcken. Du weißt nicht mal wie man das Teil richtig schreibt.
Damit stelle ich auch ganz dreist Deine Kompetenz in Frage.

Ausserdem schreibst Du "offiziell". Bitte nimm mal einen Duden zur Hand und lese die Definition nach.

Nur weil Du dort möglicherweise die Gänge sauber hältst brauchst Du Dich hier nicht profilieren und falsche Informationen streuen.

Quelle // Schloss, bitte!
Ja, bitte :)
 
Jetzt hör mal zu du ***** (das gibt wieder Punkte...):

Wenn du keine Quellen, Links oder von mir aus auch interne o2-Dokumente posten kannst, um deine Aussagen zu belegen, dann hör auf hier rum zu trollen.

Weisst du, warum dir kein Mensch glaubt? Du redest, und schreibst und müllst das Forum hier zu, ohne mal konkret zu werden.

Also poste was (halbwegs) offizielles, wenigstens ein Gerücht, oder lass das herumtrollen sein :koch:
 
little_pixel, wenn du das hast, sag mal bitte bescheid. :crack:

Ich finde, dass Maulhelden an den Pranger gehören :motz:
 
@freakztime: Hast Du einen Tip, wie man sich da gegenüber der Hotline am besten äussert, damit das nicht abgeblockt wird ?
 
Klar, ich sage euch bescheid.
Wenn ich eines bei O2 bekomme, dann bin ich sofort dabei.

Ich finde, dass Maulhelden an den Pranger gehören
Ja, sehe ich auch so.

Geben wir ihm eine Chance und schauen, ob er nicht nur Segelfliegerkraftsttoff produziert hat.
 
Klar, ich sage euch bescheid.
Wenn ich eines bei O2 bekomme, dann bin ich sofort dabei.


Ja, sehe ich auch so.

Geben wir ihm eine Chance und schauen, ob er nicht nur Segelfliegerkraftsttoff produziert hat.

Hast Du denn einen bestehenden Vertrag mit O2, den Du gekündigt hast?
Er hat ja geschrieben im Winback-Prozess..
 
Also mein Vetrag ist am Freitag ausgelaufen und bei mir hat sich zwar jemand gemeldet, aber nachdem ich gesagt hatte, das ich zu T-Mobile wechseln will aufgrund des iPhones, sagte der Mitarbeiter mir, das sie somit nichts für mich tun könnten, da Sie das iPhone in Deutschland nicht anbieten :-(

Meine Frau hat übrigens bei Vodafone Ihren Vertrag verlängert und ein iPhone 3GS bekommen :)

Yup, genau das gleiche Speil hier. Freundin bei O2. Wollte dann ein iPhone und hat den Vertrag gekündigt, der nun am 23.12. ausläuft. O2 hat angerufen und sie gefragt, ob was mit dem Service nicht passte. Sie meinte dann, dass sie ein iPhone will und der Typ dann "Ja, OK, das versteh ich. Schönen Tag noch".

Also ich würde von sowas die Finger lassen!
 
Hast Du denn einen bestehenden Vertrag mit O2, den Du gekündigt hast?
Er hat ja geschrieben im Winback-Prozess..

Nein, ich hätte dort gerne einen.
Das hat er auch erst später gesagt. Spielt aber keine Rolle da er behauptet: "Iphone jetzt offiziel bei o2"
... und das ist einfach Quatsch.

Ich bin seit Jahren bei einem anderen Anbieter und dort würde ich das Teil sofort bekommen.
Persönlich bin ich aber nicht mit den Konditionen zufrieden.

Jeder Anbieter, ob Vodafone, O2 usw. gibt natürlich ausgewählten Leuten über Umwege das Teil.
Das ist schon "immer" so.
Das ist eine Tatsache.

Also an seinem Thread hier ist nichts Besonderes zu finden.

Ich bin echt gespannt, ob er (als O2-Mitarbeiter) mich kontaktiert ;-)
 
Warum sollte ich denn die Finger davon lassen, wenn mir O2 ein iPhone anbieten würde?
Was kann denn schlimmes passieren? :)

Hattest Du schon mal Stress mit einem Import- Gerät? Also ich habe es bei nem Freund mitgemacht und würde NIEMALS mir eins zulegen!

Was bringt mir so ne Kiste, wenn sie 4 Wochen weg ist, da was repariert werden muss?
 
Ich denke ich kann hier zumachen! Es ist nichts offizielles und noch in T Mobile auch für das 3GS exclusiv. Von daher bis nichts offizielles da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten