Iphone jetzt offiziel bei o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakztime

Guten Morgen erstmal an alle!

Wollte nur mal mitteilen das es das Iphone jetzt offiziel über die Hotline bei o2 gibt!

Weiss leider noch keine genauen Preise werde ich aber noch ergänzen^^
 
Ach ja ist übrigens nur ne begrenzte Stückzahl erstmal verfügbar!

und das auch nur im Winback Prozess^^
 
Ich habe es so verstanden, dass dieses Angebot nur Kunden unterbreitet wird, welche kürzlich ihren laufenden o2 Vertrag gekündigt haben.
 
Das Angebot gilt dazu Leute die Ihren Vertrag gekündigt haben zurückzugewinnen! Winback halt:crack:

Das Angebot gilt in Deutschland! Es sollen aber ziemlich sicher bald Iphones auch anders Angeboten werden, mit normalen Verträgen und MyHandy!

Ach ja und es gibt bis jetzt nur das Iphone 3GS 16GB zur Auswahl^^
 
bieten sie angeblich, nach rücksprache mit einer mitarbeiterin, nur temporär an und im moment ist da nichts zu machen. auf anfrage ob ich erst kündigen muss um in den genuss der 'temporären aktion' zu kommen, verneinte sie es natürlich...
 
Oh ja, das iPhone ist hochoffiziell bei o2 zu bekommen. Wie man z.B. auf der Homepage von o2 gut erkennen kann.
 
O2: iPhone ohne Netz?

Bei der geringen Netzabdeckung von O2 wirklich kein lohnendes Angebot.
 
Netzabdeckung!? Hmm komisch das wir bei der Connect besser waren wie T-Mobile:crack:
 
Ach, noch was: Das Teil heißt iPhone

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Bei der geringen Netzabdeckung von O2 wirklich kein lohnendes Angebot.

Sorry, aber bitte nicht immer alte Platitüden reproduzieren.

Ich bin wahrlich kein Freund von O2, aber die Jungs haben in den letzten 2 Jahren massiv in ihre Infrastruktur investiert.

Was zur Folge hat, dass sie lt. diverser Test auch auf dem kritischen Land durchwegs bessere Infrastruktur als T-Mobile haben, siehe Test in Connect 11/2009.
 
Netzabdeckung!? Hmm komisch das wir bei der Connect besser waren wie T-Mobile:crack:

Besser ALS T-Mobile...nicht "besser WIE T-Mobile"

Und dieses Groschenblatt connect kann schreiben, was es will: Im Bergischen Land springen die o2-Handys in meiner Familie zu Roaming-Zwecken immernoch auf T-Mobile rum.

Und außerdem hätte ich gerne mal irgendwas zur Verifizierung der Behauptung, dass o2 jetzt auch iPhones verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the dude again und Isegrim242
Ich merke keine Verbesserung

Also in Randgegenden von München wurde es in den letzten Jahren eher schlechter. Auf dem Land in Niederbayern teilweise hoffnungslos. Des wegen habe ich auch gekündigt.
 
Also mein Vetrag ist am Freitag ausgelaufen und bei mir hat sich zwar jemand gemeldet, aber nachdem ich gesagt hatte, das ich zu T-Mobile wechseln will aufgrund des iPhones, sagte der Mitarbeiter mir, das sie somit nichts für mich tun könnten, da Sie das iPhone in Deutschland nicht anbieten :-(

Meine Frau hat übrigens bei Vodafone Ihren Vertrag verlängert und ein iPhone 3GS bekommen :)
 
Allemal besser als "als wie" :hehehe:

Was für einen tollen Vertrag kann o2 denn dann dazu anbieten :noplan:

Das gibt garantiert wieder eine "Einstweilige". Da werden doch schon wieder Exklusivrechte verletzt ;)
 
Wie oft noch: Es ist Quatsch. Das Teil gibt es dort nicht.

Jeder Anbieter, ob Vodafone, O2 usw. gibt natürlich ausgewählten Leuten über Umwege das Teil.
Das ist schon "immer" so.

Der Thread hier hat einfach keine Grundlage.
 
o2online schrieb:
Das Apple iPhone ist leider in Deutschland bei O2 nicht erhältlich. Die attrakiven Mobilfunk- und Datentarife von O2 können Sie aber natürlich trotzdem mit Ihrem iPhone nutzen. Einzige Voraussetzung: Ihr Apple iPhone ist nicht für die SIM-Karten und Mobilfunknetze anderer Netzbetreiber gesperrt.
Quelle // Schloss, bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten