Iphone iTunes Titel spulen sich zurück

Diskutiere das Thema Iphone iTunes Titel spulen sich zurück im Forum iPhone.

  1. mutonia

    mutonia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Hallo Ich höre gerne Hörbücher . Die sind meistens unterteilt in ca. bis zu 90 Titel oder mehr .Manche Titel haben teilweise 20 min. Spielzeit .
    Folgender "Bug" ? sobald ich beim Abspielen Pause drücke spult es sozusagen zurück . Das Heisst wenn die Pause 1 Minute beträgt sind es meist nur ein paar Sätze , warte ich länger sind es manchmal mehrere Titel. das ist extrem Nervig. ich benutze ein iPhone 6 iOs 9 aktuellste Version. Bei meinen iPhone 5S war dieses Verhalten auch zu beobachten. Ich habe keine "Titel wiederholen" Einstellungen in iTunes gewählt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...