iphone / itunes >> Synchronisationsprobleme

mucre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
hallo zam

bei folgenden Problem würde ich mich über Ideen freuen und schon jetzt bedanken :

habe aus verschiedenen Gründen meine Itunes Bibliothek vom Mac gelöscht (itunes 8, OS 10.4.11). Als sie dann weg war habe ich eine neue "angelegt" , 2 neue Alben rein, die ich nun -naiv wie ich bin- aufs iphone rüberspielen wollte.

Nur leider sagt mir nun itunes das Telefon wäre schon mit einer anderen itunes bibliothek (der gelöschten) verbunden, und könne nur mit einer verbunden seien. Es bietet mir nun die Möglichkeit an es mit der neuen zu verbinden, allerdings würden dann die Daten gelöscht. Dies geht natürlich nicht !

Was soll / kann ich machen ... gibt es nicht kleine Add-ons (wie bei den ersten Generation ipods) um diese Beschränkung auf eine Bibliothek zu umgehen?


Was gibt es für Alternativen für diese -sehr bescheidene (um höflich zu bleiben) Itunes Variante ? Lohnt sich ein jailbreak um eine vernünftige Software zu bekommen ? Am liebsten wär mir dass das iphone wie ein Massenspeicher erkannt wird und ich einfach mp3s hin und her ziehen kann ...


bin gespannt auf Eure Tipps !

S
 
also wenn das tatsächlich stimmt denk ich hat die "legale Seite" einen Anhänger verloren und unlock, jailbreak & co werden bald um einen User mehr sich freuen dürfen ...


Nee, kann doch nicht ernsthaft sein daß ein so starkes Teil einem so schwachen Programm so verbunden ist - peinlich peinlich ...
 
echt ? ! .... ok,,,, ich geb zu ich kenn mich nicht gut aus , aber ich bin immer überraschter ... nur leider nicht im guten Sinne ...
 
Zurück
Oben Unten