IPHONE / IPAD Youtube Blocker

Z

Zwockel-55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Profis.
Wenn ich hier im falschen Trend schreibe, bitte um Entschuldigung. Ich weiss nicht mehr wo ich noch fragen kann.
Ich habe Iphone 6S und Ipad Air 2. Auf beiden habe ich Youtube und erstellte Playlisten.
Nun, wenn ich eine erstellte oder gespeicherte Liste vortlaufend hören möchte, dann stört mich dass ich fast vor jeden Lied kurze Werbung kommt und ich das wegdrücken muss um weitere Lieder zu hören.
Habe im Google gesucht, auch App Addblocker Plus und Crystal instaliert. Das verhindert dann die Werbung auf verschiedenen Seiten in Safari. Doch beim Youtube ändert das nicht, Die Werbung vor der Lieder ist immer da.
Am Laptop ( Mac ) habe ich Addblocker und das sunktioniert. Nicht aber auf Ipohne und Ipad.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich tun muss und wie verhindere ich die Werbung vor der Lieder im Youtube ?
Vielen Dank im voraus.
 
Auf dem iOS-Gerät direkt gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, Werbung in der App zu blockieren. Mit 1Blocker und Co. hätte man früher die Möglichkeit, Werbung über einen virtuellen VPN zu blockieren. Das geht aber nicht mehr, da Apple es nicht mehr erlaubt.

Man kann über den Router Werbung blockieren. Einfach mal googeln. Vielleicht klappt es so.
 
Werbung in Youtube lässt sich nicht verhindern.
 
Ich benutze unter iOS den Browser Dolphin statt Safari.
Der blockt von Haus aus Werbung weg, auch in Youtube Videos.
(allerdings Youtube im Browser, nicht in der App)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Zwockel-55
Ich benutze unter iOS den Browser Dolphin statt Safari.
Der blockt von Haus aus Werbung weg, auch in Youtube Videos.
(allerdings Youtube im Browser, nicht in der App)

@LosDosos , vielen Dank. Habe mir Browser Dolphin installiert und es funktioniert einwandfrei. Youtube Musik hören ohne vor jedem Lied Werbung sehen. Super .
 
Hallo, danke an alle die mir geantwortet haben.
Wie schon oben erwöhnt. habe mir den Browser Dolphin installiert und es läuft einwandfreie, ohne Werbung.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Adguard keine Werbung vor Youtube Videos in Safari bekomme.

Allerdings hab ich gerade auch in Chrome testweise mal ein paar Videos angeklickt und habe irgendwie immer welche ohne Werbung erwischt wodurch ich es schwer bestätigen kann.:hamma:
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Adguard keine Werbung vor Youtube Videos in Safari bekomme.

Allerdings hab ich gerade auch in Chrome testweise mal ein paar Videos angeklickt und habe irgendwie immer welche ohne Werbung erwischt wodurch ich es schwer bestätigen kann.:hamma:
WICHTIG: Aufgrund der neuen Durchsetzung der Politik von Apple bezüglich des Blockieren von Anzeigen auf dem Gerät, sollte Adguard Pro einige seiner Funktionalität, nämlich Systemweite Anzeigenblockierung, aufgeben.
https://itunes.apple.com/de/app/adguard-pro-werbeblocker-und-privatsphären-schut/id1126386264?mt=8
 
@LosDosos
Ich rede von Adguard, nicht Adguard Pro.
Adguard ist und war schon immer ein stinknormaler Contentfilter für Safari mit diversen Filterlisten, man bekommt hinsichtlich Werbung schlussendlich nicht viel anderes als Dolphin mit integrierten Blocker. NUr eben im iOS Standardbrowser.
 
Zurück
Oben Unten