D
Dirki11
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.12.2008
- Beiträge
- 381
- Reaktionspunkte
- 64
Eben rief mich eine Bekannte an, sie hat 5 geschäftliche email Accounts (IMAP) auf ihrem ihrem iPhone 14 mit iOS16.
Die email Accounts sind auch auf Ihrem MacBook und iPad eingerichtet, bis heute funktionierte alles perfekt.
Sie wollte auf dem iPhone lediglich 3 emails löschen, plötzlich waren aber alle ca.10.000 emails aus allen Accounts verschwunden und auch nicht im Papierkorb.
Auch auf dem MacBook und dem iPad sind sie nicht mehr vorhanden.
Beim Provider direkt war auch nichts im Papierkorb, ein Backup ist aber vorhanden.
Die technische Hotline des Providers riet das iPhone auf Viren zu überprüfen, hat jemand schon mal von einem ähnlichen Problem gehört ?
Die email Accounts sind auch auf Ihrem MacBook und iPad eingerichtet, bis heute funktionierte alles perfekt.
Sie wollte auf dem iPhone lediglich 3 emails löschen, plötzlich waren aber alle ca.10.000 emails aus allen Accounts verschwunden und auch nicht im Papierkorb.
Auch auf dem MacBook und dem iPad sind sie nicht mehr vorhanden.
Beim Provider direkt war auch nichts im Papierkorb, ein Backup ist aber vorhanden.
Die technische Hotline des Providers riet das iPhone auf Viren zu überprüfen, hat jemand schon mal von einem ähnlichen Problem gehört ?
Zuletzt bearbeitet: