iPhone internet

timo02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mir gestern ein iphone 3g gekauft mit einer 200mb internetfat weis einer wie lange ich damit surfen kann bzw wiefiel seiten ich damit aufrufen kann.
und wen ich wetter abrufe oder aktien usw wiefiel das verbraucht?
ich habe zuhause eine fritzbox und habe die jez an mein iphone angeschlossen über wlan jez wollt ich ma fragen kostet das jez immernoch geld wen ich ins internet gehe oben is jez ein kleines zeichen drinne Wi-Fi kostet das jez geld?

danke schon einmal für die antworten.
 
Willkommen im Forum.


Würdest du dir bitte beim Schreiben etwas mehr Mühe geben.

Für gelegentliches Surfen, Abrufen von Mails, Wetterdaten und Aktienkursen sollten 200 MB ausreichen. Wenn du mit dem iPhone in deinem WLAN bist, kostet dich das natürlich nichts extra.


Aber vielleicht sollte man sich darüber ja vorher Gedanken machen ;)
 
über wifi kostet es nichts bei T-Mobil.

Dein Verbrauch kannste dir anzeigen lassen.
 
hey =)

wie kann ich mir das den anzeigen lassen?
 
lohnt sich aber! Ich nutze Mobile Butler auch. Ich nutze es, um meine Inklusivminuten im Blick zu behalten. Einmal die T-Mobile Zugangsdaten eingegeben läuft es wunderbar.
 
Also ich habe auch 200 MB/Monat.
Ich gucke jeden Tag des öfteren E-Mails nach, benutze Twitter, Surfe im Internet und komme meißtens so auf 100MB/Monat.
Also so lange du dir keine App's über die Mobilverbindung runterlädst oder andauernd auf YouTube bist, sollten 200 MB auf jeden Fall langen :)
 
aber wen ich mir das laden will kommt dan geben sie ihr apple id ein und kennwort und dan sagt er mir das es falsch ist. woran kann das liegen habe bei der anmeldung, bei dem schritt wo man eine zahlungsmethode auswählen muss abgebrochen hat das damit was zu tun=?
 
Bald kommt ein App von T-Mobile raus - kostenlos. Kann dann genau das gleiche.

Ich würd noch etwas warten. Aber gut, 1 Euro Fuffzig ist auch nicht viel.


Deutscher Store? Richtige ID/Passwort? Ja kann sein
 
wo hasse dich den da angemeldet auf der t-mobile seite?
 
Was meinst du jetzt?
mein.t-mobile.de?
 
Zurück
Oben Unten