iPhone inEar Kopfhörer (Headset mit FB)

L

lukefusion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
437
Reaktionspunkte
28
hi,

ich suche auch schon ne weile neue Kopfhörer für mein 3G.

Dabei möchte ich allerdings das eingebaute Mikrofon samt Fernbedienung im Kabel nicht missen...

Gibts was ähnliches zu den Ultimate Ears Super.fi 4vi (oder 5vi)

Im Idealfall unter 100€


Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit...
 
niemand nen Tipp?

("nutz die SuchFunktion" Antworten bitte nicht - es kommen ja ständig neue Produkte auf den Markt, da nutz mir nen Jahr alter Kommentar nix...)
 
Ich habe eine Frage zum Smarttalk: Der ist ja leider gleichzeitig auch eine Kabelverlängerung. Am Mikro hat er ja einen Clip, um ihn an der Kleidung festzumachen. Kann man daran vielleicht überschüssiges Kabel vom Kopfhörer aufwickeln und festmachen? Oder wie machst du das, smokeonit? Oder haben deine Shure sowieso ein kürzeres Kabel?
 
Ich habe eine Frage zum Smarttalk: Der ist ja leider gleichzeitig auch eine Kabelverlängerung. Am Mikro hat er ja einen Clip, um ihn an der Kleidung festzumachen. Kann man daran vielleicht überschüssiges Kabel vom Kopfhörer aufwickeln und festmachen? Oder wie machst du das, smokeonit? Oder haben deine Shure sowieso ein kürzeres Kabel?

die shure haben ein 2 teiliges kabel... also ideal für smarttalk...

aber selbst wenn das kabel dadurch länger wird ist das/der iphone/ipod touch doch in der jackentasche und dort auch das überschüssige kabel...
 
Da ich das Mikro ja benutzen will, muss es auf Brusthöhe hängen. Das heißt, das überschüssige Kabel ist nicht zwischen iPhone und Mikro, sondern zwischen Mikro und Ohrhörern. Das müsste man dann irgendwie zusammenwickeln.
 
Zurück
Oben Unten