iPhone in Österreich

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hi!

Da ich aus Österreich komme und auch ich gerne ein iPhone hätte, möchte ich euch Fragen welche möglichkeiten es gibt eins zu bekommen und was es kosten würde.
Bin offen für jeden Vorschlag wenn möglich unter 500€

Meine Frage ist ob mein Plan Funktioniert.
In Amerika iPhone kaufen und an einen Freund senden lassen (ohe Vertrag mit at&t simlock). Den Freund sagen, dass er es nach Österreich schicken soll und dann mit so einem 20€ Schlüssel entsperren.
funktioniert das auch so wie ich es mir vorstelle? Würde dann dank des guten Euro Dollar Kurses ca. 320€ kosten.

Bitte um eure meinung.

lg
sbesi
 
Hi!

Da ich aus Österreich komme und auch ich gerne ein iPhone hätte, möchte ich euch Fragen welche möglichkeiten es gibt eins zu bekommen und was es kosten würde.
Bin offen für jeden Vorschlag wenn möglich unter 500€

Meine Frage ist ob mein Plan Funktioniert.
In Amerika iPhone kaufen und an einen Freund senden lassen (ohe Vertrag mit at&t simlock). Den Freund sagen, dass er es nach Österreich schicken soll und dann mit so einem 20€ Schlüssel entsperren.
funktioniert das auch so wie ich es mir vorstelle? Würde dann dank des guten Euro Dollar Kurses ca. 320€ kosten.

Bitte um eure meinung.

lg
sbesi


TIP:

Warte bis es in Österreich kommt und nutze es mit allen Features...
 
Ich würde auch warten. Habe bei meinem IPhone auch erst überlegt mir eins in UK zu kaufen, aber aufgrund der Einschränkungen beim SIM Lock und bei evtl. Garantiefällen, habe ich mich entschieden ein ganz legales deutsches IPhone zu kaufen. Bin mit der Entscheidung auch nicht unglücklich!
 
Also ich kann dir sagen wenn du es "geschickt" bekommst kostet es versichert mit Fedex + Einfuhrumsatzsteuer 410 Euro...

Es hat aber 100% 1.1.2er Software oben, die du mit keinem 20 Euro Schlüssel öffnen kannst, es gibt andere Varianten die google dir sicher ausspuckt wenn du ein wenig suchst... kosten um die 60 Euro aktuell (ohne Versand)
 
gibts in Österreich überhaupt ein EDGE-Netz? Bei A1?
 
telering und t-mobile ist eins? Oder haben 3 Anbieter ein EDGE-Netz? Wow.
 
t-mobile und telering gehören zusammen!
von daher gibts nur 2 edge-netze in ö.

grüßle
 
Was meint ihr mit Schlüssel ? Davon hab ich noch nie gehört :(
 
ich würds mir schicken lassen, die 300 euro sind schon viel zu viel für ein handy ;)
ausserdem, wer braucht schon edge :p
 
Zurück
Oben Unten