iPhone in GB

Kaeptn James

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hey Leute,
kann nur ganz kurz ins WWW. Kann deswegen nich lange suchen. (Sry, wenn die Frage schon tausendmal diskutiert wurde)

Kennt jemand die genauen Vertragsinhalte bei einen iPhone-Kauf mit Vertrag bei verschiedenen Anbietern in GB?
Und wo man das iPhone in GB ohne Vertrag und ohne (/mit) Simlock bekommt?

Die Kosten interressieren mich am meisten. Außerdem welche Funktionen eingeschränkt wären durch einen solchen Kauf.

Thx
 
das einzige was ich über iPhones aus GB weiss ist, dass man die Geräte von "O2" England nicht mit dem deutschen O2 Netz verwenden kann.
Ich hoffe, das hilft dir auf die Schnelle wenigstens schonmal etwas weiter.
 
Und mit einem Jailbreak würde man es in Deutschland nutzen können, oder habe ich das Ganze bislang doch noch nicht verstanden? Abgesehen vom Garantieverslust usw., der dann gegeben wäre.
 
Und mit einem Jailbreak würde man es in Deutschland nutzen können, oder habe ich das Ganze bislang doch noch nicht verstanden? Abgesehen vom Garantieverslust usw., der dann gegeben wäre.

Nein. Was Du meinst, ist ein Unlock.
 
Danke erstmal. Hat mir schon sehr geholfen.
Aber bin gerade etwas verwirrt, ist unlock und jailbreak nicht das selbe? Und kann man GB-O2 in GER gar nicht nutzen oder ist das dann wie wenn ein Engländer in Deutschland telefoniert und teurer?
Thx
 
Danke erstmal. Hat mir schon sehr geholfen.
Aber bin gerade etwas verwirrt, ist unlock und jailbreak nicht das selbe? Und kann man GB-O2 in GER gar nicht nutzen oder ist das dann wie wenn ein Engländer in Deutschland telefoniert und teurer?
Thx

Jailbreak = Entsperrung zur Installation "fremder" Programme
Unlock = Entfernung des Sim/Netlocks (ist aber illegal)

Du kannst GB-O2 in D nutzen, zahlst dann aber teure Roaming Gebühren, wie ein Engländer, korrekt.
 
Ich habe mir so eins geholt. 16GB 3GS für umgerechnet ca. 500. pay&go. wird mit einem guthaben von 10 pfund verkauft. normale prepaid aber mit 12 monaten internetzugang inklusive. wer drüben urlaub macht oder häufiger drüben auf der insel ist profitiert davon.

für deutsche karte braucht man selbstverständlich JB und UL - ist kein thema.

für eine problemlosere anwendung würde ich vielleicht zu einem italienischen gerät greifen. halt kein sim oder netlock.

Aber wer eh aufschließen will.....

gruß vom rhein
 
Zurück
Oben Unten