iPhone in Amerika mit UMTS

03111990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hallo, am Montag gehts für mich nach Kalifornien - Rundreise, klasse wäre es, wenn ich mein iPhone dort auch im Internet verwenden kann.
Soweit ich weiß, bietet At&t Prepaidkarten für knapp 20$ an, weiß jemand, ob es bezahlbare Datentarife gibt?
der Aufenthalt dauert nur knapp 2 wochen, weshalb sich ein Vertrag für mich überhaupt nicht lohnen würde...

Danke! :)
 
Grundvorraussetzung wäre ein iPhone welches nicht von T-Mobile ist.
 
Um mich vorsichtig auszudrücken:"mein iPhone ist zwar von t-mobile, aber dementsprechend "vorbereitet" ;-)
Ich will UMTS vor allem in den großen Städten nutzen, vorrangig zur orientierung, vielleicht, um mal eine mail zu lesen / zu schreiben.
 
Ja, das stimmt, vielleicht habe ich den Titel etwas unglücklich gewählt.
Ich bin im Grunde nur auf der Suche, nach bezahlbarem Internet für Unterwegs :)
 
das würde mich auch interessieren, da ich demnächst für 3 monate quer durch die USA bin
 
In den USA hat du in jedem zweiten Billigmotel kostenlos W-LAN, in Städten in den Downtowns sowieso. Gehst du in einen der zahlreichen Malls, hast du auch eine große Wahrscheinlichkeit ein W-LAN-Kabel rumliegen zu sehen. ;)

Für die Orientierung tut es ein Navi, das man entweder besitzt oder für nen kleinen Aufpreis beim Mietwagen dazuerhält.
 
In den USA hat du in jedem zweiten Billigmotel kostenlos W-LAN, in Städten in den Downtowns sowieso. Gehst du in einen der zahlreichen Malls, hast du auch eine große Wahrscheinlichkeit ein W-LAN-Kabel rumliegen zu sehen. ;)

Für die Orientierung tut es ein Navi, das man entweder besitzt oder für nen kleinen Aufpreis beim Mietwagen dazuerhält.

waaaaas ein kaaaabel?
 
Mh, ist von euch keiner in amerika ansässig, der ein kleines bisschen ahnung von at&t hat?:D
 
bin demnächst auch für 6 monate in Amerika genauer gesagt Portland oregon.
mich würde die frage ums iphone und handy in amerika generell interessieren.
kennt jemand günstige anbieter ?
gibt es andere als at&t mit denen man iphone im internet nutzen kann !
wär auch für tips zu anbietern auch ohne internet dankbar
bitte per pn sonst wird es hier bisschen ot
danke
 
Zurück
Oben Unten