iPhone im Finder (MacBook)

Job, ich stellte auch gerade fest, dass das DigitaleBilder nur in eine Richtig lädt. Auf jeden Fall erstmal gut und recht flink. PhotoSync rückt wohl dann an erste Stelle.
Gruß
 
Für macOS direkt von der Webseite gratis laden, für IOS im App Store kaufen.
 
Danke für den Tipp. Da ich es noch nicht kenne, gibt es Unterschiede? Knapp 5€ ist ja nicht wenig. :p
 
Unterschiede zu was?
 
Knapp 5€ ist ja nicht wenig.
Stimmt. Gute Software sollte echt gratis sein, reicht ja schon der hohe Betrag für die Apple-Hardware :D
Was die Unterschiede zu den anderen Methoden sind steht ja schon ne Seite weiter vorn ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam
Das ist ne COMPANION App ... steht doch recht deutlich da ;)
Du bezahlst die Funktion ja sowieso über die Handy-App.
 
Das Programm hatte ich ich schon im Augen, nur bezahlen nicht. Aber es klingt nach einer guten Lösung
AirDrop spricht ja gegen meinen Wunsch, denn alle Bilder landen im Fotoprogramm, wo sie ja nicht hin sollen!

Danke für den Tipp. Da ich es noch nicht kenne, gibt es Unterschiede? Knapp 5€ ist ja nicht wenig. :p

Wenn man bedenkt, was eine Lokomotive kostet, sind 5€ nicht so viel. Aber du kannst ja auch die Gratis Varianten nehmen und dich damit beschäftigen. Viel Spaß dabei, man sollte es wirklich immer erst ausprobieren, für Software bezahlen kann man ja immer noch, wenn die Gratislösungen nicht zufriedenstellend sind.
 
Der Unterschied (falls es ihn gibt) von der Bezahlversion und der freien aus deinem Link

Eine App für den Mac (kostenlos) zur Synchronisation mit der (bezahlten) iOS App.

Edit: da war jemand schneller ;-)
 
Wenn man bedenkt, was eine Lokomotive kostet, sind 5€ nicht so viel. Aber du kannst ja auch die Gratis Varianten nehmen und dich damit beschäftigen. Viel Spaß dabei, man sollte es wirklich immer erst ausprobieren, für Software bezahlen kann man ja immer noch, wenn die Gratislösungen nicht zufriedenstellend sind.
PhotoSync bietet keine Gratis Version für IOS an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Job, ich stellte auch gerade fest, dass das DigitaleBilder nur in eine Richtig lädt.
Ja, wie bei jeder Digitalkamera. Versuch doch mal mit Windows im Explorer über das iPhone-"Laufwerk" Fotos auf das iPhone zu kopieren. Das geht auch nicht. Digitalkameras sind eben keine Laufwerke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, wie bei jeder Digitalkamera. Versuch doch mal mit Windows im Explorer über das iPhone-"Laufwerk" Fotos auf das iPhone zu kopieren. Das geht auch nicht. Digitalkameras sind eben keine Laufwerke.
Ja, richtig. Mit „Digitalbilder“ kann jedenfalls meine Fotos vom iPhone separat sichern und gleich auf einen externen Speicher ablegen. Das war zumindest eingangs mein Anliegen Nette Bilder bleiben drauf und gleichzeitig in der iCloud. Mit AirDrop sende ich zu Not vom MacBook auf‘s iPhone. Passt alles.
:)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten