iPhone iCal & Outlook Kalender Exchange

PatNic

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute,

Die Frage ist sicherlich bereits in einer gewissen Art und Weise beantwortet worden, jedoch habe ich keinen Thread gefunden, der mir die Frage ausreichend beantwortet hätte.

Also:

Ich synce mein iPhone per Kabel mit iTunes auf meinem Mac. Im Büro haben wir XP Exchange/Outlook 2003. Kann ich meinen Kalender (und vielleicht meine Kontakte) weiters auch mit meinem Büroaccount synchronisieren (Ja sicher aber:).

Geht das bei MS Exchange auch ohne Kabel (unsere IT mag keine Fremdanwendungen wie iTunes, also möchte ich ohne iTunes auskommen...). Push oder alle 15 Minuten...

Ich habe auch in dem Forum gelesen, dass den womöglich die Kontakte/Kalendereinträge vom Mac gelöscht werden?
 
Nicht alle auf einmal. Ich versteh sonst nichts...;)

Weiß hier keiner Bescheid? Mir wäre auch mit einem Link geholfen wo ich das nachlesen kann...
 
Wenn du das erste mal mit Exchange syncronisierst, werden meines Wissens die Einträge auf dem iPhone gelöscht. Was leider nicht möglich ist, ist Exchange zu nutzen und weiterhin per Kabel zu syncronisieren.
 
Exchange

Hi,

also 1.) Du musst als erstes irgendwie eine Verbindung zu deinem Firmennetzwerk bekommen. (WLAN oder VPN)

2. In deiner Firma muss Exchange 2003 oder 2007 laufen

3. OMA muss auf diesem Exchange Server aktiviert sein.

Dann sollte es kein Problem darstellen.

Gruß

Felix
 
Zurück
Oben Unten