iPhone Hülle

nerven diese Silikon/Gummi-Dinger nicht zu Tode? Da hängen doch Flusen und Staub dran wie an nem Magnet?
 
nerven diese Silikon/Gummi-Dinger nicht zu Tode? Da hängen doch Flusen und Staub dran wie an nem Magnet?

Ganz genau. Abgesehen von dem Gefühl, sein iPhone in so einen Pariser aus Gummi gezwängt zu haben :D
 
Für den Preis eines zweiten iPhones? ;-)

Habe mir eine Raedan-Tasche zugelegt und zwar folgende
 
also ich hab die klassische genommen und die liegt preislich doch einiges unterhalb eines neuen iphones...
 
jene Art von Taschen, bei denen man keinen Zugriff aufs Display hat nervt doch total?
 
Wenn Du mich fragst, gibt es nichts Schlimmeres als das iPhone in
so eine furchtbare Hülle zu zwängen. Die Krönung ist dann nur,
diese auch am Gürtel zu tragen ....

Ich rate Dir zu dieser durchsichtigen Folie für Vorder- und Rückseite. Diese schützt optimal! So eine z.B.
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=AA341989&fnode=home/shop_iphone/iphone_accessories&nplm=TN612LL/A


;)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
hm? diese Folien schützen doch nur vorne - also genau dort, wo das iphone am unempfindlichsten ist.
 
Gibts die Agent 18 Eco Tasche auch in "D" zu erwerben ????
 

Anhänge

  • 392b.jpg
    392b.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 133
KRIMATEX Schutzfolie - 6 Stück für 4 Euro neunzig.

+ Das "Touch"-Verhalten wird nicht beeinflusst.
+ Man sieht die Folie fast nicht
+ sehr günstig
+ leicht und rückstandsfrei zu entfernen

- das blasenfreie Aufbringen der Folie braucht etwas Übung
 
ich habe das Teil von ArtWizz Crystal- eigentlich gut; aber etwas scharkantig am Ohr beim Telefonieren. Meine Schwester war da schon mit 400er Schleifpapier dran :)
Manchmal reagiert der Bildschirm auch nicht. Durch die Abdeckung des screens erscheinen nach dem Saubermachen Newtonringe. Wie man so hört, ist der screen ja das unempfindlichste am iPhone, so dass man eine screen Abdeckung eigentlich weniger benötigt. Das iPhone ist mir in der Hand einfach zu glatt, rutscht leicht weg. - Werde mir das Eco Teil mal besorgen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten