iPhone Home Button defekt ?!?!

commanderkipp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, es kann mir einer helfen.
Bei meinem iPhone funktioniert seit 1 Woche der "Home Button" nicht mehr. Das Telefon reagiert überhaupt nicht. Ein Neustart (Home Button + Einschalttaste gedrückt halten bis Logo kommt) funktioniert komischerweise, also kann der Button ja eigentlich nicht defekt sein ?!

Hat sowas schon mal jemand gehabt oder gehört?
 
Hi!

Sicher das er defekt ist? Was passiert wenn du richtig fest drückst?


mfg
 
Hast du's denn mal wiederhergestellt?
 
Ich habe schon ziemlich fest gedrückt. Es passiert nichts. Auch die Doppelklickfunktion (Setting->General->Home Button) funktioniert nicht.

Was meinst Du mit wiederherstellen? Wartungsmode und dann wiederherstellen? Dann updated er doch auf 1.1.3 oder?

Danke für Eure Antworten.
 
Hi!

Hmm. Ich würde mal probieren das iPhone auf Werkseinstellungen wiederherzustellen (über iTunes) und dann das Update auf 1.1.3. machen!


mfg



PS: jailbreak?
 
Kann es denn ein Softwarefehler sein? Dann würde ich den Schritt machen. Jailbreak ja.
 
Klar kann das ein SW-Fehler sein. Gerade bei Jailbreaks.
Nicht umsonst sind die puren iPods und iPhones ohne Probleme. Wer Jailbreak geniessen will, muss unter Umständen mit sowas rechnen.




mfg
 
Hatte ich kürzlich auch.

Home-Button gedrückt, aber Screen bleibt schwarz !!

Wieder zuhause ins Dock gestellt und der Screen geht an.

Rausgenommen - Sleep gedrückt und wieder Home-Button --> Screen bleibt schwarz.

Dachte dann, daß der Home-Button defekt sei.

Bevor ich dann die Hotline anrufen wollte, habe ich in itunes "wiederhergestellt" und danach war wieder alles ok !

Kann also nicht nur bei "Jailbreaks" auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich es jetzt einmal versuchen.
Meld mich dann wieder.

Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe!
 
Ich habe mein iPhone wegen sowas schon umgetauscht, jetzt ist das neue keine 3 Monate alt und es zickt schon wieder rum. Das kann doch echt nicht sein, zumal ich Schmutz vermeide.

Das Phänomen ist, dass der Button mal problemlos arbeitet, mal richtig schlecht. Das ist irgendwie seltsam. Wiederherstellung läuft gerade, aber bringt wohl nichts, weil ich erst vor einer Woche eine gemacht habe, nachdem die 3.0.1-Firmware rumgesponnen hat beim Update. Jetzt ist sie drauf, aber das Problem besteht weiter.
 
Bei mir reagiert sie mittlerweile überhaupt nicht mehr. Bis gestern hat es noch komischerweise mit einem festen Druck link oder rechts neben die home taste auf die Glasfläche funktioniert, jetzt tut allerdings sich gar nix mehr.
Habs auch schon wiederhergestellt aber hat auch nix gebracht.
 
Kenne ich. Homebutton reagiert nicht mehr, wiederhergestellt ohne Erfolg, Garantie vor einem Monat abgelaufen, Gewährleistung seitens T-Mobile verweigert, nun hoffe ich auf eine Sammelklage in USA, damit Apple das als Serienfehler anerkennt und tauscht.
 
Zurück
Oben Unten