iPhone-Headset "VIBE Duo" von V-MODA

Diskutiere das Thema iPhone-Headset "VIBE Duo" von V-MODA im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör

1. mactomster

mactomster Thread Starter Mitglied

Hallo, ich habe mir letzte Woche mal ein ordentliches Headset mit Mikro und Steuerknopf gegönnt. Das "Vibe Duo" von V-MODA. Wen es interessiert und wer sich demnächst auch so etwas zulegen möchte, der kann sich hier meinen Testbericht dazu anschauen...

2. Frucht

Frucht Mitglied

Ich damit ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

3. mactomster

Ja die Teile sind auch wirklich Klasse finde ich :)

4. joker0421

joker0421 Mitglied

Ich habe auch das V-Moda Headset. Meins ist allerdings nach vier Monaten schon kaputt gegangen. Mal sehen wie lange der Ersatz hält.

5. mactomster

Was genau ging denn kaputt?

6. joker0421

joker0421 Mitglied

Die Abdeckung am Klinkenstecker hat sich gelöst, und danach hatte das Headset einen Wackelkontakt. Eine Seite funktionierte dann nicht mehr.

7. alexausm

alexausm Mitglied

Habe meien schon seit November und bis vor einer Woche waren sie super. Allerdings hat vor einer Woche erst der linke Kophörer seinen Giest aufegegeben und nun uach der zweite. Hab alleridngs die Rechnug verlegt und hoffe nun auf die Kulanz von V-Mode. An für sich echt tolle Kopfhörer aber meiner meinung nach dürfen hochwertige Kopfhörer bei normalem gebrauch nicht nach so kurzer Zeit kaputtgehen.

8. Frucht

Frucht Mitglied

Richtig, eigentlich sollten die ein wenig länger halten. Bin mal gespannt, da ich meine erst seit kurzem habe. Davor hatte ich die e2c von Shure. Die klappen heute noch (inzwischen 1 Jahr in meinem Besitz), sind nur nicht so gut für das iPhone, da das Mikro und der Rufannahmeknopf fehlen.

9. nautilus09

nautilus09 Mitglied

Meine geben auch nur noch rechts Laute von sich... also umtauschen - scheint ja gute Chancen zu geben ;)

10. Nik13

Nik13 Mitglied

Im amerikanischen Apple Store schreiben viele, dass die Dinger für den Preis absoluter Schrott sind. :confused:
    Wenn mir die Kopfhörer nach ein paar Monaten auseinander Fallen, kann ich auch drauf verzichten.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...