iphone hat alles gelöscht wie über itunes alle daten herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daisy1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
iphone hat sich deaktiviert danach hab ich das handy am laptop angeschlossen und über itunes verbunden dann hab ich das gerät im wiederherstellungsmodus versetzt danach waren hälfte der daten weg hab es schon mit itunes backup versucht aber es fehlen immer noch daten wie kann ich alle daten wiederherstellen?
 
Hallo Leute ein bisschen feinfühliger mit einer NeuMU .
Erstmal servus bei uns hier und nicht eingeschnappt sein, manchmal ist es etwas ruppig hier.
Eine Frage hab ich an dich, hast du die ZweiFaktorautentifizierung angelegt? Wenn ja könnte es noch was in iCloud sein.
Aber bitte an alle anderen helft ihr ein bisschen auf die Sprünge, ich bin mir nähmlich nicht ganz sicher ob da auch in der iCloud was gesichert wird wenn man nur über iTunes seine Update macht etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Tja von dem anderen Tread wusst ich leider nichts.

An die TE warum machst du noch einen auf das bringt nur alles durcheinander und die dir helfen wollen/ wollten verkrümmeln sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und ekki161
Ach ekki ich werd alt nur kann ich leider nix gegen machen und Brille hab ich auch noch und trotzdem nix gesehen.:heul:
 
Alter ist nix für Feiglinge. ;)
 
Wem sagst du das:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten