iPhone hängt Minuten lang im Standby

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
So hab jetzt schon das 5 mal das Problem und heute auch gleich 3 mal... das ich mein iPhone nicht aus dem Standby bekomme... ich drück sleep/wake nix passiert ich drück Home Button... nix passiert... alles drück ich mehrmals... dann aufeinmal nach ner Minute oder länger blinkt das Display so als würde es jetzt die Befehle erst bekommen für sleep, wake, slepp, wake...

ab und an geht auch noch der iPod an weil ich den HomeButton halt mehrmals gedrückt habe...

Hat noch jemand solche Probleme... ich habe es erst seit der 2.0.1

Wiederherstellen will ich nur wenn ich mir sicher bin das es kein Hardware Defekt sein kann!
 
Wiederherstellen will ich nur wenn ich mir sicher bin das es kein Hardware Defekt sein kann!


Ich denke darüber sicher sein kannst Du Dir erst, wenn Du das gemacht hast...

Verlieren tust Du ja eigentlich nur Einstellungen und SMS... oder? Den Rest synct es ja.
 
ich würde auch erst mal wieder herstellen und dann gucken was passiert.
Im AppStore (oder war das im Installer) gibt es ein Programm mit dem Du deine SMS als Backup speichern kannst.
 
ich hatte das auch mal.
Allerdings unter der 1.1.4 Firmware.

Das iPhone konnte ich nicht bedienen aber es war ein. Konnte sogar damit über die BT Autofreisprecheinrichtung telefonieren.

Geholfen hat bei mir da, das update auf die 2.0 Firmware.

An deiner stelle würde ich Wiederherstellen versuchen!

Mfg PAP
 
Die Wiederherstellung hab ich gemacht... bisher noch nicht wieder aufgetreten! Bin mal gespannt ob das auch so bleibt!
 
Zurück
Oben Unten