iPhone gelöschte SMS wiederherstellen

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
Hallo Gemeinde

ich hab ausversehen auf meinem iPhone 3G SW 2.2 eine für mich wichtige SMS gelöscht. Wie stehen die Chancen, dass ich diese SMS wiederherstellen kann??

Gruß

MBF
 
Hallo Gemeinde

ich hab ausversehen auf meinem iPhone 3G SW 2.2 eine für mich wichtige SMS gelöscht. Wie stehen die Chancen, dass ich diese SMS wiederherstellen kann??

Gruß

MBF

Wenn du eine Datensicherung gemacht hast, kannst du diese wiederherstellen. Dann sind aber deine neuen SMS gelöscht!!
 
Gleich 0.

1. Ich kenne keine Software, die das kann.
2. Dürfte die gelöschte "Information" bereits von vielen neuen "Informationen" durch den Betrieb überschrieben worden sein.
3. Aufpassen was man löscht ;)

Edit: Es sei denn du hast ein Backup von deinem Handy. Aber dann sind alle Informationen, die JETZT rauf sind futsch.
 
Ich bin der Meinung, dass man aber die Backup-Dateien irgendwie entschlüsseln konnte, jedenfalls gab es irgendwo nen Thread dazu. Da konnte man die Mails dann im Klartext lesen.
 
Keine Crosspostings bitte!!! Ein Thread reicht ja wohl!
 
hi
wie wärs wenn du deine lösung auch mal verraten würdest.
das wäre sehr hilfreich für andere die das selbe problem haben.
 
sehe ich wie mein vorgänger, hab meine sms vor 2 tagen ebenfalls gelöscht und nicht mit einer wiederherstellungsmglkeit gerechnet und wäre dankbar für einen tipp
 
ok, also
1. iPhone nicht an Computer anschließen.
2. in iTunes automatische BackUps deaktivieren.
3. iPhone anschließen - es wird kein BackUp gemacht
4. Rechtsklick auf iPhone in der Quellenliste und BackUp wiederherstellen von... anklicken, dann das letzte auswählen.
Alle neuen Fotos die nach der letzten synchronisierung gemacht wurden und auch Kontakte usw werden dabei gelöscht, das iPhone befindet sich in dem Zustand wie es zu der Zeit bei der synchronisierung war des BackUps.
Es wäre gut, danach die automatischen BackUps wieder zu aktivieren.
 
Hi applemacbookfan.

Das wiederherstellen funzt doch nur wenn ich vorher schon ein Backup gemacht habe bei dem die SMS noch erhalten war. Richtig? Wenn ich die SMS bekommen habe und sie dann gelöscht habe ohne vorher ein Backup gemacht zu haben bekomme ich sie auf deine Weise auch nicht wieder oder?

LG Mav
 
As far as I know, it is impossible. But i once found some articel about how to retrieve deleted text messages on iPhone on google.
 
Wenn du einen Mac hast auf auf dem iPhone in den Einstellungen > Nachrichten > Weiterleitung von SMS aktiviert hast, kannst du sie dort nach dem Löschen vom iPhone noch finden.
 
Zurück
Oben Unten