iphone gekauft bei shop250.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jh-lippe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mir das iphone bei shop250.com bestellt, bezahlt, Rechnung bekommen, Lieferschein bekommen, aber keine Ware. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?!
 
Was? Wie kommst du denn darauf?
Also bisher ist der Verkäufer nicht negativ aufgefallen ,
gab hier im Forum nur TOP Bewertungen.

da MUSS wohl eine Verwechslung vorliegen..:rolleyes:

Edit:
Ums deutlicher zu sagen:
Nein, du bist kein Einzelfall. Hier im Forum werden aber generell alle Beiträge und Themen zu dieser Firma gelöscht.
Lass dir dennoch gesagt sein, dass dein Geld wahrscheinlich weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum Frage ich ja mal nach. Da geht keiner ans Telefon, keiner an die Bestellhotline, keine Mail-Nachrichten werden beantwortet. Bankverbindungen der Bestellbestätigung ist eine andere als auf der Rechnung. Komisch. Und laut Aussage liefern sie in 48 Stunden. Ich warte seit 8 Arbeitstagen !
 
Anzeige erstatten ;)
Ist ein Betrüger.
 
Was? Wie kommst du denn darauf?
Also bisher ist der Verkäufer nicht negativ aufgefallen ,
gab hier im Forum nur TOP Bewertungen.

da MUSS wohl eine Verwechslung vorliegen..:rolleyes:

Kannst Du Dich nicht mehr an die Bitte des Shop-Betreibers erinnern, in dem er darum bat, den Thread hier zu löschen, weil er die hier erzeugte Nachfrage nach dem "Telefongerät mit 'i' am Anfang" zahlenmäßig nicht bewältigen kann ...?
 
Ist ein Betrüger.
Der Vorwurf und die Namensnennung waren die Gründe für die Löschung der vorangegangenen Threads ...

Jetzt können wir auch wieder davon ausgehen, daß demnächst "Feierabend" ist.

Mit Gruß
MacChico
 
*gähn* jaa.. die User erfinden sowas...
In Wahrheit sind alle Geräte angekommen und das ist alles nur erfunden um dem Betreiber eins auszuwischen..;)

Hast recht :D
 
Die 549 EUR kannst Du höchstwahrscheinlich abschreiben, die sind verbrannt. Schade um das schöne Geld... Habe bislang noch keinen gehört, der etwas bekommen hätte.
 
Bevor die ;) "Wach- und Schlüsselgesellschaft" ;) wieder aktiv wird:


Mit Gruß
MacChico
 
*gähn* jaa.. die User erfinden sowas...

Genau.

Die (User) haben wohl mitbekommen, daß der Telefonhändler nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung hat und wollten alle Nachahmer davon abhalten, ebenfalls dort zu bestellen - wohl aus Sorge, selbst kein Gerät mehr zu bekommen ... ;)

Das kann ich gut verstehen.

Mit Gruß
MacChico
 
... Habe bislang noch keinen gehört, der etwas bekommen hätte.
So etwas wird doch auch nur "unter der Hand" weitergegeben ... ;)

Wenn Du heute eine Goldader gefunden hättest, würdest Du das hier posten?

Na siehste ...

Mit Gruß
MacChico
 
Auf seite 3 ist ein sehr netter und informativer Beitrag
 
zufällig ist Kaufbeuren meine Heimatstadt, in welcher auch der Geschäftsführer aus dem Impressum lebt und wirkt. Als Betroffener würde ich mal bei der Kaufbeurer Lokalzeitung nachfragen, die vielleicht bessere Möglichkeiten zum Recherchieren vor Ort hat.

hier ein Link auf die Kontaktseite - unter Lokalredaktion Kaufbeuren werdet Ihr fündig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum werden aber generell alle Beiträge und Themen zu dieser Firma gelöscht.

Sehr schade, denn solche Beiträge könnten anderen Usern helfen.
Aber wird wohl einen Grund haben, warum das gemacht wird.

Urkman
 
Dieses Forum ist dazu da bei Problemen mit dem iPhone zu helfen. Für Probleme mit einem Händler gibt es den Konsumentenschutz.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten