iphone Gehäusequalität

Genau das Problem habe ich ja auch. Ich schaffe es leider erst nächstes Jahr zum T-Punkt.

Die Rahmen sind vermutlich geklebt, oder? Vielleicht ist die erste Ladung, die Deutschland erreicht hat dort schlecht verarbeitet.
 
hallo zusammen,

ich grab das Thema nochmal aus, ich hab mein iphone jetzt 2,5 Wochen und es hat sich ebenfalls zum Nachteil verändert, der Chromrand steht nun an zwei Ecken über und die Antennenabdeckung hat sich leicht in eine Richtung verschoben, also auf der einen Seite steht sie über, auf der anderen steht der Rahmen über, diese zwei Punkt stören mich nicht weiter, aber jetz fängt das Display an zu knarzen wenn man draufdrückt und das stört mich, vorallem weil das für mich ein Anzeichen dafür ist, dass sich da was löst.
Kann man das beanstanden, bzw. anders gefragt kennt dieses Problem jemand und hat sich darüber schon beim Hersteller beschwert??

Grüße
Pedrof
 
Zurück
Oben Unten