iPhone gebraucht bei T-Mobile...

XERV

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Hat einer von euch zufällig schon mal von dem gebraucht iPhone Angebot von T-Mobile Gebrauch gemacht und wenn ja, in was für einem Zustand sind die Dinger vorraussichtlich, da dort ja was von neuwertig steht, aber das kann ja alles bedeuten?!?
 
Wo genau gibts das? :suspect:
 
Jupp, hab eins von da.

Top Zustand, wie neu.
Nur kriegste keinen Original-Karton, sondern einen schlichten weißen Pappkarton (aber in den selben Maßen wie das Original..)
Ansonsten aber vom Lieferumfang oder dem Zustand her keine Unterschied zum Neugerät.
 
Jupp, hab eins von da.

Top Zustand, wie neu.
Nur kriegste keinen Original-Karton, sondern einen schlichten weißen Pappkarton (aber in den selben Maßen wie das Original..)
Ansonsten aber vom Lieferumfang oder dem Zustand her keine Unterschied zum Neugerät.

Je mehr Meinungen sich hier einfinden würden, desto besser. Würde mich interessieren, ob das nur 'ne Ausnahme ist oder auch mal Kratzer im Display bzw. Verfärbungen aufgetreten sind...
 
Es dürfte sich um die selben Standard (wenn nicht sogar die gleichen Geräte) wie bei Apples Rebfurbish-Programm handeln. In so fern kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen, wenn man keinen Wert auf den Karton legt. Außerdem bekommen die wiederverwerteten iPhones ja eine neues Gehäuse und nur das Innenleben wird behalten. Daher sollte der äußere Zustand nahezu neuwertig sein.
 
... was heißt hier
In so fern kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen,
?

Beim kleinen 8 GB 3G sparst Du lediglich den Gerätepreis, OK, gegenüber dem 16 GB 3 GS noch dessen weiteren Aufpreis, aber: das 3 GS machtr wegen seiner fixen Edge- und UMTS-Geschwindigkeit einfach ungleich mehr Spaß - ich habe beide Geräte verglichen.

Zum 3G würde ich nur raten, wenn der "Abschlag" größer wäre!
 
... was heißt hier ?

Beim kleinen 8 GB 3G sparst Du lediglich den Gerätepreis, OK, gegenüber dem 16 GB 3 GS noch dessen weiteren Aufpreis, aber: das 3 GS machtr wegen seiner fixen Edge- und UMTS-Geschwindigkeit einfach ungleich mehr Spaß - ich habe beide Geräte verglichen.

Zum 3G würde ich nur raten, wenn der "Abschlag" größer wäre!
Es sind hier doch alle alt genug um Preise zu vergleichen, oder? Es geht hier um den Zustand der Geräte, nicht um deren Preis. Jeder soll das kaufen und bezahlen, was er möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten