IPhone G3 ab 0.00 Uhr

Beaulieu

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Servus,

weiß jemand ob es einige Telekom Shops gibt die das neue IPhone ab
0.00 Uhr verkaufen?
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
ich denk mal wenn das nicht so ist dann warten die die das iPhone 1 haben noch bis Morgen Früh auf die Firmware 2.0

PA

Zum Glück existieren wenigstens für manche Kommata...
 
Abend,
ich denk mal wenn das nicht so ist dann warten die die das iPhone 1 haben noch bis Morgen Früh auf die Firmware 2.0

PA

Geht es nur mir so oder ergibt dieser Satz irgendwie keinen Sinn? :confused:
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Hier in Berlin scheint keiner offen zu haben... Echt ärgerlich, da ich morgen von 9-19h arbeiten bin... ich glaube nach Feierabend gibt es keine mehr...
:-(
Aber ich werde alle Shops in Berlin zur Not abfahren... Will das iPhone unbedingt zum WOCHENENDE! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP
Hier in Berlin scheint keiner offen zu haben... Echt ärgerlich, da ich morgen von 9-19h arbeiten bin... ich glaube nach Feierabend gibt es keine mehr...

Wohl kaum, wenn jetzt schon bekannt ist das einige Shops in Berlin keine iPhones haben werden (außer vorbestellte). Da werden auch einige leer ausgehen die sofort losrennen. Ist wohl mit Glück verbunden sofort den richtigen Shop zu erwischen, evtl. gibt es ne zweite Chance mit sehr viel Glück, ne dritte glaub ich nicht.... Wenn ich geil wäre, würde ich das wohl außerhalb Berlins versuchen, kleines Kaff im Speckgürtel, Erkner, Bernau, O-Burg...

Warum hast Du keinen Urlaub genommen wenn Du so geil bist? Oder geh zum Doc und zieh nen Gelben :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufsprengen :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten