iphone für 399€ ?

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute dieses angebot gesehen:

http://brandenburg.kijiji.de/c-Elek...-iPhone-3G-16GB-Black-White-W0QQAdIdZ77615223

ich habe dort eine anfrage gestellt und auch relativ sofort ein angebot über ein freies iphone 3g mit 16 gb für 399€ erhalten.

Habt ihr schon mal was von dieser bude gehört? sie nennen sich handy burg gbr.

meint ihr da gehts mit rechten dingen zu?

vielen dank schon mal.

gruß

zocker
 
Frag doch mal nach, ob es möglich wäre die Geräte selbst abzuholen...musst ja nicht gleich Deinen Wohnort angeben. Ich wäre jedenfalls erstmal vorsichtig!
 
Bedenke, dass der Händler bei diesem Preis mindestens 170 Euro Verlust machen wüde! Das beantwortet Deine Frage auch schon.

ist genauso seriös wie die gebrauchten Autos, die unter Wert angeblich aus dem Ausland verkauft werden. Versuch mal in Kontakt zu treten - die werden Dir antworten, dass Du Dein Geld per Vorkasse ins Ausland überweisen sollst oder sowas ähnliches.
 
Zb. per VK im Inland an den Laden überweisen, dann Zeit schinden... "Lieferung verzögert sich etwas, der Großhändler blablub, ich hab ne feste Lieferzusage für nächsten Dienstag"... 1000 Besteller/Überweisungen a 400 Euro in 4-6 Wochen sind bei dem Preis drin. Bei Leuten die mit Anwalt drohen verspricht er Rücküberweisung, "oh sorry" nach 2 Wochen, hatte einen Zahlendreher in der Kontonummer, Geld wird nochmal angewiesen, "kann ich zur Sicherheit nochmal die Kontodaten haben"? Wieder 2 Tage plus -> Zeit schinden bis nix mehr geht -> 400.000 Euro einsacken und ab nach Brasilien, die liefern IMHO nicht aus :hehehe:

Zweite Möglichkeit ist Überweisung per Western Union ins Ausland, Rumänien wird gern genommen :cool:

Lass es! Niemand hat was zu verschenken! Der Preis soll Dir nur $$ in die Augen machen und das Gehirn abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
das angebot, das ich erhalten habe sieht einigermassen seriös aus. mit steuer- und umsatzsteuernummer, logo, bankverbindung usw.
auf meine frage, ob ich die ware auch persönlich abholen könne, schrieb er dass sie ein reines versandunternehmen sind wegen ihrer agbs keine bargeldgeschäfte tätigen dürfen.
ich lasse morgen die steuernummer prüfen. mal sehen ob da was vermerkt ist
 
er hat lieferung innerhalb 2 tagen nach geldeingang auf deutsches! konto versprochen.
aber du hast natürlich recht. skeptisch muß man bei einem solchen angebot sein
 
man muß einen bestimmten job haben, bzw jemanden kennen, der diesen job hat
;)
 
Da frage ich mich aber, warum keine Nachnahme angeboten wird...
 
ähmm, wird... bei bestandskunden. nach bonitätsprüfung.
ich würde das angebot ja gerne online stellen, aber ich weiß nicht wie ich die .tiff in eine .gif datei ändern kann (schäm)
 
ich würde das angebot ja gerne online stellen, aber ich weiß nicht wie ich die .tiff in eine .gif datei ändern kann (schäm)

Das Bild mit dem Programm "Vorschau" ganz normal öffnen und dann Ablage> Speichern unter> jetzt musst Du nur noch das Format auswählen.
 
"AKTION ZUR NEUKUNDENGEWINNUNG", aber ohne Firmenname, Anschrift, AGB, Widerrufsrecht, Impressum und noch dazu unter dem Einkaufspreis und ohne zusätzlichen Haken. Wenn da ein Handyvertrag oder sowas dabei wäre, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass Du nach Zahlung vielleicht eines geliefert bekommst, aber so würde ich sogar mein iPhone verwetten, dass Du die Kohle los bist :D
 
so, hier mal das angebot...
 

Anhänge

  • Angebot Schwarz.jpg
    Angebot Schwarz.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 234
Na, das sieht doch superseriös aus. Sogar eine GMX-Adresse. Ich ruf da gleich mal an und bestell 50 Stück. Huch, geht ja gar nicht, die haben vergessen ihre Telefonnr. abzudrucken. Aber welcher Handyladen hat schon Telefon?
 
ich habe die Lösung gefunden! :D

http://forum.kijiji.de/about74823-0-asc-0.html

wusste ich doch, dass mir der Name Kirste bekannt vorkam. Hier gab es auch schon Diskussionen über diese Personen (da ist noch ein Mann dabei, die wechseln sich ab als Geschäftsführer), die sind aber damals immer gleich gelöscht worden.
 
respekt!! ich habe die mail von herrn lars leiter bekommen.
also wieder nur beschiss!! mal sehen, was die steuernummer morgen sagt. bestimmt nichts.
schade...wieder kein iphone:(

aber trotzdem danke fürs mitmachen:thumbsup:
 
Da frage ich mich aber, warum keine Nachnahme angeboten wird...
ähmm, wird... bei bestandskunden. nach bonitätsprüfung.

Hallo....? Jemand zuhause? Boniprüfung bei Nachname...? Abholung nicht möglich? :rolleyes:

Siehe mein Posting auf der ersten Seite... So langsam sollte es aber eng werden für den Kumpel, oder hat ein gefaktes Bankkonto, zb. mit gefälschtem Ausweis eröffnet und er zockt dann die Kohle per Automaten ab... Sollte er sein eigenes Konto verwenden muß er sich langsam absetzen, sonst sind die Bullen schneller... Wobei es auch das gibt, wenn die Größenwahnsinnig werden und nicht genug bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten