slender
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2007
- Beiträge
- 341
- Reaktionspunkte
- 31
Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Bluetooth Schloss von Abus und lt. Abus gibt es ein Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.24.1. Die Updatefunktion in der Abus-App meldet aber, dass die bei mir installiere Version 2.83.0 sei die neueste sei. Ich habe daraufhin den Support von Abus angeschrieben, der kann aber angeblich nichts machen. Wenn ich Probleme mit dem Update der Firmware hätte, dann müsse ich mich an den Hersteller meines Smartphones wenden. Ich wüsste aber, ehrlich gesagt nicht, was Apple konkret tun könnte. Beim Update der Firmware wird meines Wissens doch nur eine Verbindung zum Server des Herstellers, in diesem Fall ABUS, hergestellt, um das Update herunterzuladen. (?)
iPhone 13Pro, iOS 16.3.1
Bereits durchgeführte Versuche zur Problemlösung:
Entfernen und erneut hinzufügen des Schlosses in der App
Entfernen des Schlosses aus der App, Löschen und Neuinstallation der App. Hinzufügen des Schloss in der App
Besten Dank vorab für Zeit und Mühe.
iPhone 13Pro, iOS 16.3.1
Bereits durchgeführte Versuche zur Problemlösung:
Entfernen und erneut hinzufügen des Schlosses in der App
Entfernen des Schlosses aus der App, Löschen und Neuinstallation der App. Hinzufügen des Schloss in der App
Besten Dank vorab für Zeit und Mühe.