Iphone fiept/summt an der Rückseite

M

marsianer916

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
27
Habe gestern durch Zufall bemerkt, (iphone mit der Rückseite ans Ohr gehalten) dass mein iphone 5 mit 7.1.1 fiept.
Der Ton ist ziemlich hochfrequent und dazu gibt es noch klickgeräusche. Das passiert auch, wenn der Bildschirm abgedunkelt ist.

Dies ist schon mein 5. iphone 5 und wollte jetzt wissen, ob das eventuell normal ist, ich es einfach ignorieren sollte oder doch besser tauschen soll (habe apple care).

Danke für antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bei Bekannten tritt das "Phänomen" nicht auf; ist auch nur unter geräuschfreier Kulisse zu hören
 
Wenn du nicht weit zum nächsten Applestore hast würde ich mir einen Termin in der Geniusbar machen lassen.Die sollen das Geräte mal durchsehen.Oder du gehst zum nächsten Reseller.
 
Zurück
Oben Unten