Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mit dem iPhone Keynote auf dem Mac steuern.
Reagiert die iOS-Version von Keynote auf Tastenkommandos wie Cursotasten?
Falls ja, solle eine x-beliebige Bluetooth-Tastatur den Zweck erfüllen.
Das ist mir bekannt. S. Frage oben.
Alle bißher angeschauten FB konnten Keynote a.d. IPhone nicht fernsteuern (trotz gegenteiliger Beschreibungen). Diverse Multimediageschichten aber schon.
Auch die coolen Jungs vom Mac Store und von Gravis waren etwas angespannt ob meiner Fragen. Es scheint wohl etwas kompliziert zu sein
Hmm...
Mal ein anderer Ansatz: kann Keynote für iOS die Bildschirmausgabe per AirPlay auf entfernte Geräte senden (ich habe selbst Keynote nicht, kann das daher nicht testen)?
Wenn ja, könntest Du mit zwei iPhones (von denen eines dann "jailbroken" sein muß) realisieren: auf einem iPhone AirServer starten und dieses mit dem Beamer verbinden, die Ausgabe vom anderen iPhone per AirPlay auf dieses umleiten.
Bzw.: Kann die AppleTV nicht sogar komplettes Mirroring, also inkl. vollständiger Bildschirmsynchronisation eines iOS Geräts? Dann ginge es ja auf jeden Fall.